CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,86
EUR
-0,11 % -0,01
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 985
Tüterich,
09.09.2024 12:44 Uhr
0
Der Geschäftsbericht ist draußen:
Der Rückgang
der Ergebniszahlen ist auf die umsatzschwachen ersten acht
Monate des Geschäftsjahres 2023/2024 zurückzuführen, wel-
ches von den Haushaltssperren/Ausgabensperren vieler deut-
scher Polizeien und der Bundeswehr sowie von Auftragsverga-
beverzögerungen geprägt war.
Der zum 31. Mai 2024 konsolidierte Auftragsbestand verän-
derte sich gegenüber dem Vorjahresniveau um +838,1% auf
ein Niveau von € 70,9 Mio.
Für das Geschäftsjahr 2024/2025 ist auf Basis des Auftrags-
bestandes zum 31.Mai.2024 davon auszugehen, dass der Um-
satzanteil der wiederkehrenden und damit besser planbaren
Umsätze signifikant ansteigen wird.
W
Wasa1987,
03.09.2024 14:59 Uhr
0
Läuft heute
DerSpecht,
30.08.2024 21:41 Uhr
0
Noch 10 Tage… dann wissen wir mehr.
S
Stephan49,
26.08.2024 14:23 Uhr
0
Fundamental ist ja alles mehr als in Ordnung. Hoffe es zahlt sich mittelfristig auch im Kurs aus
P
Pragmatiker,
23.08.2024 14:24 Uhr
0
Ceotronics wurde ja auch vom Aktionär empfohlen. Dann gab es den starken Anstieg, wundert mich, ob das für Exitliquidität war
DerSpecht,
08.07.2024 12:39 Uhr
0
Ich bin zwar knietief bei über 6€ eingestiegen, bin aber recht entspannt. Wird noch ein paar Monate dauern bis es sich da wieder annähert.
9. September Jahresabschluss
8. November Hauptbersammlung + Dividende…
Ich denke, dass es bis dahin auch wieder steigen wird. Natürlich denkt da auch die Hoffnung mit.
Zahlen sahen nach dem letzten Quartalsbericht sehr (sehr) vielversprechend aus.
Stephan49,
05.07.2024 11:22 Uhr
0
Relativ stark gefallen die letzten Wochen. Vom Hoch bei 7,55 25%
B
Börsenwunder_,
15.06.2024 7:23 Uhr
0
Der CEO hat absolut recht. Das könnte noch sehr lange so weitergehen, jetzt bei 6 Euro könnte vlt. wieder ein guter Einstiegszeitpunkt kommen https://aktien-interview.de/ceotronics-ceo-guenther-sonderkonjunktur-wird-uns-ueber-viele-jahre-erhalten-bleiben/
OliverB,
12.06.2024 13:39 Uhr
0
So, auch dabei zu 6.45€. Sollte sie unter 6 fallen, lege ich nach. Tolle Aktie👌
H
Hamburg56,
05.06.2024 14:20 Uhr
0
Nach den super Zahlen und dem hervorragenden Auftragsbestand hätte der Kurs auch stärker reagieren können. 6.50 Euro scheint erstmal die aktuelle Bewertung zu sein.
G
Gekko15,
31.05.2024 12:34 Uhr
0
Ich habe definitiv zu früh nachgekauft 😅 kurz vor 7€ 🙈 naja dafür den ersten Einstieg vor ca. 2 Jahren... Bin auf Zahlen gespannt.
W
Wasa1987,
31.05.2024 11:50 Uhr
0
Läuft heute
E
EMHA,
30.05.2024 16:30 Uhr
0
Am Montag Quartalszahlen reicht doch. Sofern die gut werden.
W
Wasa1987,
30.05.2024 14:47 Uhr
0
Neue news wären jetzt super
Geraldine1224,
22.05.2024 18:12 Uhr
0
https://www.ceotronics.com/de/investor-relations/unternehmenskalender/index.html
S
Stephan49,
06.05.2024 9:10 Uhr
0
Moin,
Wisst ihr wann die nächsten Quartalszahlen kommen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |