CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,86
EUR
-0,11 % -0,01
18:22:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 985
R
Robin1001,
10.03.2025 9:37 Uhr
0
war klar - Tradegate gerade alle Stoploss rausgeholt . Eben kamen die großen Stücke . Haben die sich geschnappt
R
Robin1001,
10.03.2025 9:35 Uhr
0
Unterstützung Euro 8,52 - 8,64
Newmarkettrader,
09.03.2025 12:17 Uhr
1
Nächste Woche hoffentlich über 10 Euro , Geduld zahlt sich hoffentlich nun endlich aus
und die musste man hier schon mitbringen 😁
Mikes1962,
07.03.2025 12:54 Uhr
0
Hoffe das es weiter geht, 🚀 🚀 🚀 🚀
P
Pragmatiker,
06.03.2025 14:55 Uhr
1
Ich hoffe, die Party geht hier erstmal los ;)
Geraldine1224,
05.03.2025 20:19 Uhr
0
So bin jetzt raus 🤑🤑🤑....tausend Dank an CeoTronics 🤑🤑🤑
Hier wird es sicherlich noch weiter gehen....aber mein Ziel ist mehr als erreicht 🤑😇🤑
Sollte es aus welchem Gründen auch immer einen ordentlichen Rücksetzer geben, dann schaue ich noch mal rein.....
Allen weiter viel Erfolg 📈📈📈📈
Geraldine1224,
03.03.2025 18:29 Uhr
0
Das vielleicht kommende 400Mrd. Paket wird auch uns gut tun📈📈📈🍾
A
AllKo,
19.02.2025 8:28 Uhr
0
Wenn die meisten anderen Rüstungswerte so abheben (von denen ich zum Glück auch einige habe) wünscht man sich das natürlich auch hier - aber es geht ja inzwischen in die richtige Richtung
Geraldine1224,
18.02.2025 22:19 Uhr
0
Nebenwerte ticken oft anders....aber wenn, dann kommen Sie📈📈
Geraldine1224,
18.02.2025 22:17 Uhr
0
Zeitweise sogar 35%, 36%, 37% plus....
GKK,
17.02.2025 19:19 Uhr
0
Läuft 👍
AllKo,
14.02.2025 18:10 Uhr
1
Vor genau 1 Jahr gekauft zu 5,42 und heute ca 10% höher - sehr schwach im Vergleich zu anderen Werte die mit Rüstung zu tun haben☹️
W
Wasa1987,
14.01.2025 12:00 Uhr
2
Wenn ich mir das orderbuch so anschaue... kleiner wiederstand bei 6,25. Sind knapp über 10000euro die da gekauft werden müssen. Danach kein wiederstand bis 6,85€
B
Bigge,
13.12.2024 7:40 Uhr
0
Wo sollen in wenigen Wochen 34% gewesen sein,? Die Aktie dümpelt seit geraumer Zeit obwohl viele gute Nachrichten kommen vor sich hin ...
Highländer,
10.12.2024 10:38 Uhr
0
Die Ceotronics-Aktie sprang in wenigen Wochen um rund +34% an und steht am Dienstag aktuell bei 6,80 €. Bietet die Aktie nach diesem Anstieg noch Potenzial?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18803219-ceotronics-aktie-34-november-nachhaltig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Gorilla | +3,43 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |