CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,86 EUR
-0,11 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 13.03.2025 21:53 Uhr
0

Leider kommt keine aktuelle Seite zu diesem Link ... Ist das nur bei mir so??🤷‍♂️

Müsste eigentlich sich öffnen lassen
Geraldine1224
Geraldine1224, 13.03.2025 21:28 Uhr
0

Abend , , solange wir hier bis zum nächsten Auftrag warten müssen Schaut euch zusätzlich auch LS Telcom , ein alte deutsche Rüstungsaktie und noch fast unter dem Radar , aktuell weltweit auf Messen vertreten , da werden bald einige Militär Aufträge rein kommen Nächste Donnerstag HV , da steht im Ablauf schon drinnen das man alles auf Verteidigung setzen will Langzeit Chart anschauen , sehr gut möglich das es mit dem nächsten Auftrag wieder Richtung zweistellig gehen wird Präsentation: https://lsmulticopter.com/wp-content/uploads/2023/02/LS_Brochure_Military_en_web.pdf

Leider kommt keine aktuelle Seite zu diesem Link ... Ist das nur bei mir so??🤷‍♂️
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 13.03.2025 17:50 Uhr
0
Abend , , solange wir hier bis zum nächsten Auftrag warten müssen Schaut euch zusätzlich auch LS Telcom , ein alte deutsche Rüstungsaktie und noch fast unter dem Radar , aktuell weltweit auf Messen vertreten , da werden bald einige Militär Aufträge rein kommen Nächste Donnerstag HV , da steht im Ablauf schon drinnen das man alles auf Verteidigung setzen will Langzeit Chart anschauen , sehr gut möglich das es mit dem nächsten Auftrag wieder Richtung zweistellig gehen wird Präsentation: https://lsmulticopter.com/wp-content/uploads/2023/02/LS_Brochure_Military_en_web.pdf
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12.03.2025 6:46 Uhr
0
Starker Tag gestern , nun steht der nächste Versuch die 10 Euro Markt zu knacken bevor
Geraldine1224
Geraldine1224, 11.03.2025 12:13 Uhr
0
Es gibt gar keine short Produkte auf CeoTronics 🤣🤣
R
Robin1001, 11.03.2025 10:56 Uhr
0
wird geshortet - bin auch short mit Euro 8,65 . Hoffe auf 7,6 - 7,8
S
Stephan49, 11.03.2025 7:02 Uhr
0
Ist die Frage: Abverkauf aufgrund von genereller Unsicherheit oder wegen etwas spezifischem bei Ceotronics?
R
Robin1001, 10.03.2025 9:48 Uhr
0
die kann man mit so wenig Umsatz 12% ins minus drücken - Wahnsinn
R
Robin1001, 10.03.2025 9:40 Uhr
0
ein Gemauschel von Tradegate - wie immer
R
Robin1001, 10.03.2025 9:37 Uhr
0
war klar - Tradegate gerade alle Stoploss rausgeholt . Eben kamen die großen Stücke . Haben die sich geschnappt
R
Robin1001, 10.03.2025 9:35 Uhr
0
Unterstützung Euro 8,52 - 8,64
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.03.2025 12:17 Uhr
1
Nächste Woche hoffentlich über 10 Euro , Geduld zahlt sich hoffentlich nun endlich aus und die musste man hier schon mitbringen 😁
Mikes1962
Mikes1962, 07.03.2025 12:54 Uhr
0
Hoffe das es weiter geht, 🚀 🚀 🚀 🚀
P
Pragmatiker, 06.03.2025 14:55 Uhr
1
Ich hoffe, die Party geht hier erstmal los ;)
Geraldine1224
Geraldine1224, 05.03.2025 20:19 Uhr
0
So bin jetzt raus 🤑🤑🤑....tausend Dank an CeoTronics 🤑🤑🤑 Hier wird es sicherlich noch weiter gehen....aber mein Ziel ist mehr als erreicht 🤑😇🤑 Sollte es aus welchem Gründen auch immer einen ordentlichen Rücksetzer geben, dann schaue ich noch mal rein..... Allen weiter viel Erfolg 📈📈📈📈
Geraldine1224
Geraldine1224, 03.03.2025 18:29 Uhr
0
Das vielleicht kommende 400Mrd. Paket wird auch uns gut tun📈📈📈🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen