CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:49 Uhr
0

das mit dem Zoll ist noch lange nicht vom Tisch. Kann jederzeit wieder passieren. Mal schauen wie China reagiert.

? In allen Artikeln wird beschrieben, dass Ceotronic nicht massiv von Zöllen betroffen ist.
C
Currywurstextrascharf, 16.04.2025 8:44 Uhr
0

das waren aber die Rücksetzer bzgl. der Zollankündigung der Amys

das mit dem Zoll ist noch lange nicht vom Tisch. Kann jederzeit wieder passieren. Mal schauen wie China reagiert.
E
Eric199302, 16.04.2025 8:41 Uhr
0

Ganz wenig Aktien vielleicht geht die auch auf 400€ wie Steyr 🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥

Wäre geil :D
M
MK2406, 16.04.2025 8:41 Uhr
0

Es könnte auch sein, dass Insider mehr Informationen haben, und hier bald eine große Nachricht verkündet wird.

so so😮
P
Pragmatiker, 16.04.2025 8:36 Uhr
0
Es könnte auch sein, dass Insider mehr Informationen haben, und hier bald eine große Nachricht verkündet wird.
_
_ES, 16.04.2025 8:35 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/ceotronics-aktie-profiteur-der-aufruestung/#gref
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:31 Uhr
0

ich warte. Alle hatten starke Rücksetzer. Renk von 48 auf 31,60, Hensoldt von 75 auf 47, RM von 1350 auf 960. Körbchen bei 13,85 EUR. Und wenn nicht dann nicht.

das waren aber die Rücksetzer bzgl. der Zollankündigung der Amys
D
Damian79, 16.04.2025 8:31 Uhr
0

vielleicht nicht gleich im ATH einsteigen, aber letztendlich haben wir alle keine Glaskugel. Lies dir ein paar Links durch , vielleicht hast du da mehr input

Danke. Lese mir mal was dazu
Goldkurs
Goldkurs, 16.04.2025 8:30 Uhr
0
Ganz wenig Aktien vielleicht geht die auch auf 400€ wie Steyr 🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:29 Uhr
0

Einsteigen oder warten auf ein Rücksetzer?

vielleicht nicht gleich im ATH einsteigen, aber letztendlich haben wir alle keine Glaskugel. Lies dir ein paar Links durch , vielleicht hast du da mehr input
C
Currywurstextrascharf, 16.04.2025 8:29 Uhr
1
ich warte. Alle hatten starke Rücksetzer. Renk von 48 auf 31,60, Hensoldt von 75 auf 47, RM von 1350 auf 960. Körbchen bei 13,85 EUR. Und wenn nicht dann nicht.
D
Damian79, 16.04.2025 8:24 Uhr
0
Einsteigen oder warten auf ein Rücksetzer?
_
_ES, 16.04.2025 8:24 Uhr
0
Der Aktionär hat zur Party eingeladen 😅
E
Eric199302, 16.04.2025 8:22 Uhr
0
Ok danke für die info
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:21 Uhr
0

Servus warum steigt das hier so stark an ?!

Rüstung, Rheinmetall Zusammenarbeit, Monopol auf Funktechnik, weiter unten im Chat gibt es einige Links zum nachlesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen