CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,86 EUR
-0,11 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
DerSturm
DerSturm, 16.04.2025 9:02 Uhr
0
Ja danke
Geraldine1224
Geraldine1224, 16.04.2025 9:02 Uhr
0
Viel Erfolg ✌️
Madeira
Madeira, 16.04.2025 9:01 Uhr
0

Nach unten geht's immer genauso schnell 😉

Du bist so klug und voller Weisheiten. [Ironie off]
Geraldine1224
Geraldine1224, 16.04.2025 9:01 Uhr
0
Ich war seit knapp 4,21 dabei
M
MaLiMo, 16.04.2025 9:01 Uhr
0

...nun ist auch hier das Dump Money unterwegs 🤣🤣....es war Zeit die Party zu verlassen...🤑🤑🤑 Jetzt kommen die, die später jammern werden....immer das gleiche 🙈

Glückwunsch, rechtzeitig eingestiegen und bestens ausgestiegen.
Geraldine1224
Geraldine1224, 16.04.2025 9:01 Uhr
0
Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin 🤑🤑🤑
P
Pragmatiker, 16.04.2025 9:00 Uhr
0

Nach unten geht's immer genauso schnell 😉

Du bist doch die, die bei 11€ ausgestiegen ist 🤣
Geraldine1224
Geraldine1224, 16.04.2025 8:58 Uhr
0
Nach unten geht's immer genauso schnell 😉
Geraldine1224
Geraldine1224, 16.04.2025 8:57 Uhr
0
...nun ist auch hier das Dump Money unterwegs 🤣🤣....es war Zeit die Party zu verlassen...🤑🤑🤑 Jetzt kommen die, die später jammern werden....immer das gleiche 🙈
D
Damian79, 16.04.2025 8:56 Uhr
0

da kommt dein kleiner Rücksetzer

Unter 16€ wäre mir lieber
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:55 Uhr
0

Einsteigen oder warten auf ein Rücksetzer?

da kommt dein kleiner Rücksetzer
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:53 Uhr
0

RM, Renk, Hensoldt, Saab auch nicht. Es kann aber zu Lieferengpässen kommen, wo sich dann die Produktion verzögern kann. Das gilt auch für Ceotronics.

Ok, ein Argument, danke für dein Input
C
Currywurstextrascharf, 16.04.2025 8:52 Uhr
0

? In allen Artikeln wird beschrieben, dass Ceotronic nicht massiv von Zöllen betroffen ist.

RM, Renk, Hensoldt, Saab auch nicht. Es kann aber zu Lieferengpässen kommen, wo sich dann die Produktion verzögern kann. Das gilt auch für Ceotronics.
_
_ES, 16.04.2025 8:52 Uhr
0
Anhand der Shares kann man sehen, dass 400 T Aktien heute bereits ausgereicht haben, um diesen Kurs zu bewegen
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:49 Uhr
0

das mit dem Zoll ist noch lange nicht vom Tisch. Kann jederzeit wieder passieren. Mal schauen wie China reagiert.

? In allen Artikeln wird beschrieben, dass Ceotronic nicht massiv von Zöllen betroffen ist.
C
Currywurstextrascharf, 16.04.2025 8:44 Uhr
0

das waren aber die Rücksetzer bzgl. der Zollankündigung der Amys

das mit dem Zoll ist noch lange nicht vom Tisch. Kann jederzeit wieder passieren. Mal schauen wie China reagiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen