CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
R
Robin1001, 16.04.2025 10:08 Uhr
0
die knallen gleich stoploss raus unter Euro 13
C
Currywurstextrascharf, 16.04.2025 10:07 Uhr
0
bin mal mit einer ersten Position dabei
a
achim71, 16.04.2025 10:04 Uhr
0
Luft ist draußen
p
ptk1401, 16.04.2025 9:58 Uhr
0
Mal wieder krass
p
ptk1401, 16.04.2025 9:58 Uhr
0
Eingestiegen und es sinkt
b
bubo, 16.04.2025 9:56 Uhr
0

Insider - hier wird richtig fett gekauft

Quelle! Quellenangabe bitte, danke.
S
Seriousguy92, 16.04.2025 9:53 Uhr
1
Ich denke heute sehen wir die 17.... auch wenn das schleppend sein wird... und morgen ist die Luft ggf. raus
S
Seriousguy92, 16.04.2025 9:52 Uhr
0
Guten Morgen. Leute die Aktie war wirklich bislang unentdeckt... man liest in den Foren nun immer mehr über CEOtronics... was vor wenigen Wochen nicht der Fall war
R
Robin1001, 16.04.2025 9:52 Uhr
1
Insider - hier wird richtig fett gekauft
C
Currywurstextrascharf, 16.04.2025 9:46 Uhr
0

alle anderen sind bereits zu heiß gelaufen, Renk, Rhein, Deutz warte ich wieder auf einen Rücksetzer, Ceo war bislang eine der wenigen die "unentdeckt" war

von 5 auf 16,80 ist nicht ganz so unentdeckt
DerSturm
DerSturm, 16.04.2025 9:44 Uhr
0
🤣🤣
_
_ES, 16.04.2025 9:44 Uhr
0
alle anderen sind bereits zu heiß gelaufen, Renk, Rhein, Deutz warte ich wieder auf einen Rücksetzer, Ceo war bislang eine der wenigen die "unentdeckt" war
M
MK2406, 16.04.2025 9:43 Uhr
0

das ist aber Achterbahnfahrt heute früh

oben einsteigen und unten wieder raus😂
S
Stephan49, 16.04.2025 9:41 Uhr
0
Habe die Hälfte verkauft. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt. Jemand noch Tipps für andere rüstungswerte?
DerSturm
DerSturm, 16.04.2025 9:41 Uhr
0
Boar zum kotzen so was
_
_ES, 16.04.2025 9:39 Uhr
0
das ist aber Achterbahnfahrt heute früh
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen