CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:21 Uhr
0

Steigt wieder

Ein kanal hat zum einstieg geblasen
D
Damian79, 16.04.2025 12:20 Uhr
0
Steigt wieder
d
daniel6452, 16.04.2025 12:18 Uhr
0
Ich vermute, wir sehen heute noch ein neues Tageshoch
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:18 Uhr
0

bestimmt einige dabei

Vielleicht auch stop loss welle?
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:18 Uhr
0
Und bewertung besser
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:18 Uhr
0

LS TELCOM ist ähnlich wie Ceotronics Rütungsaktie mit Potenzial

Hier kann man aber den dip kaufen
N
NQTrader, 16.04.2025 12:16 Uhr
1
LS TELCOM ist ähnlich wie Ceotronics Rütungsaktie mit Potenzial
N
NQTrader, 16.04.2025 12:16 Uhr
0
LS TELCOM ist ähnlich wie Ceotronics Rütungsaktie mit Potenzial
M
MK2406, 16.04.2025 12:15 Uhr
0

Meinst, die haben mit Verlust verkauft

bestimmt einige dabei
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:14 Uhr
0
Das waren halt mal ein paar gewinnmitnahmen.
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:13 Uhr
0
Morgen wieder bei 17?
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:13 Uhr
0

ich ärgere mich gerade. Hatte noch ein Körbchen bei 12,55, hab das dann geändert auf 12,15 EUR weil ich eben raus musste.

Azzz pech
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:12 Uhr
0

Solche Dips sind normal. Steigt ja schon wieder.

Dips sind zum kaufen da
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:12 Uhr
0
Bin dabei
H
Hasan1017, 16.04.2025 12:12 Uhr
0
Solche Dips sind normal. Steigt ja schon wieder.
D
Damian79, 16.04.2025 12:10 Uhr
0
Dann hättest du dich geärgert, wenn sie doch soweit gefallen wäre
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen