CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
r
rakedenstart, 22.04.2025 17:36 Uhr
2
Die Aufmerksamkeit für diese Aktie kommt gerade erst in Schwung 😎
Dom56
Dom56, 22.04.2025 17:20 Uhr
1
Raketeee
r
rakedenstart, 22.04.2025 16:15 Uhr
1
Schon wieder News! 🥳 danke Werder fürs bereitstellen. 🫡
W
Werder1812, 22.04.2025 15:13 Uhr
1
Ja das sind wieder sehr gute Neuigkeiten 👍😊
Olliverlo
Olliverlo, 22.04.2025 14:51 Uhr
0

https://www.boersen-zeitung.de/ticker/europaeischer-kunde-erteilt-ceotronics-rahmenauftrag-ueber-ca-eur-135-mio

Sehr guter Anfang!
W
Werder1812, 22.04.2025 14:45 Uhr
1
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/europaeischer-kunde-erteilt-ceotronics-rahmenauftrag-ueber-ca-eur-135-mio
W
Werder1812, 22.04.2025 14:44 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/eqs-news-europ&228;ischer-kunde-erteilt-ceotronics-rahmenauftrag-&252;ber-ca-&8364;-13-5-mio--1034606413
r
rakedenstart, 22.04.2025 14:14 Uhr
0
Die verkäufer, die letzte woche ihre gewinne bei 12,50-15,80 eingesahnt haben sind jetzt weg, auf zu neuen höhen für alle die jetzt erst aufgesattelt haben und die möglichkeiten dieser aktie noch viel höher sehen! 🍀🤠 #metoo 😀
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 22.04.2025 13:47 Uhr
0
Übermorgen erstmal shareholder Meeting
D
Damian79, 22.04.2025 12:08 Uhr
0

Alles ist möglich. Heute noch 14,80 oder 12,80. mittelfristig EK absolut ok, kurzfristig darfste dich nicht ärgern wenn es dann doch nochmal nen rücksetzer gibt. Ab 31.5. sind kurse unter 15euro hoffentlich geschichte. 🥳 nur meine einschätzung. Ich glaube aber auch dass ein KGV von 40 hier möglich ist. Das wäre ein kurs von 25Euro. Vllt Mai, spätestens im november kommen hoffentlich nochmal deutlich höhere prognosen. 🍀

Danke
r
rakedenstart, 22.04.2025 12:02 Uhr
0
Alles ist möglich. Heute noch 14,80 oder 12,80. mittelfristig EK absolut ok, kurzfristig darfste dich nicht ärgern wenn es dann doch nochmal nen rücksetzer gibt. Ab 31.5. sind kurse unter 15euro hoffentlich geschichte. 🥳 nur meine einschätzung. Ich glaube aber auch dass ein KGV von 40 hier möglich ist. Das wäre ein kurs von 25Euro. Vllt Mai, spätestens im november kommen hoffentlich nochmal deutlich höhere prognosen. 🍀
D
Damian79, 22.04.2025 11:49 Uhr
0
Wollte kaufen. Meint ihr, die fällt weiter?
r
rakedenstart, 22.04.2025 10:50 Uhr
0
31.mai abschluss 24/25, spätestens im November zu Hauptversammlung sollte nochmal was abgehen. Im Bestfall Erhöhung der Dividende 🥳
r
rakedenstart, 22.04.2025 10:48 Uhr
0
Danke für die Zahlen, das ist ja top! Polizei Feuerwehr Firmen z.B. Logistik und Bau, Flug-/Bahnverkehr, da kommt einiges aus zusätzlichen Bereichen zusammen, ausserhalb der Bundeswehr. Vor allem europaweit. Habe am WE von einem dynamischen KGV von 1 gelesen, das war allerdings bei einem Kurs von 9 Euro. Aber selbst 1,5 ist ja niedrig. Hier geht noch was. Halte eine Buchwert von 25 Euro bis Ende des Jahres auch ohne Fomo für absolut möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen