CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
M
MK2406, 23.04.2025 12:22 Uhr
0

18 Prozent minus

wirst ja nicht dein ganzes Vermögen investiert haben
I
Inesfu, 23.04.2025 12:08 Uhr
0
18 Prozent minus
P
Pragmatiker, 23.04.2025 11:39 Uhr
0
Diese Aktie macht größere Sprünge, aber Geduld zahlt sich aus. Wenn ihr nicht mit volatilen Kursen umgehen könnt, geht doch bitte nicht in diese Aktie
M
Michael20000, 23.04.2025 11:08 Uhr
2
Für mich sieht das klar nach Gewinnmitnahmen aus.. 20-30% plus, was will mann mehr denk ich mir 😅 ich bleibe drin
r
rakedenstart, 23.04.2025 11:02 Uhr
1
Letzte Woche Boden bei 12,50-12,90, heute hoffentlich 14,90. es werden sich zu diesem Preis käufer finden.
Dom56
Dom56, 23.04.2025 11:01 Uhr
1

Hallo ihr Lieben, ich habe gekauft und ratz Fitz ging’s runter. Schon über 10 Prozent im Minus.

Nachkaufen, buy in verbessern und abwarten. Geht auf jeden fall wieder hoch
Dom56
Dom56, 23.04.2025 11:00 Uhr
1
Der rücksetzer ist schon aehr arg... von 18 auf 15 runter :/
I
Indi77, 23.04.2025 10:58 Uhr
0
Ich bleibe Mal ruhig. 🙈
I
Inesfu, 23.04.2025 10:56 Uhr
0
14 Prozent,kotz
I
Inesfu, 23.04.2025 10:46 Uhr
0
Man 12 Prozent minus Zum weinen
H
Hitwisser, 23.04.2025 10:44 Uhr
0
Manchmal könnte ich meine Bank weiter empfehlen, aber auch nur manchmal. Hatte meine Kauforder heute morgen von 18,10€ mehrmals abgelehnt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 10:39 Uhr
0

Man 12 Prozent minus Zum weinen

Wenn es geht, würde ich nachkaufen...rumheulen bringt nichts....steigt auch wieder, Jahr ist noch jung 😅
I
Inesfu, 23.04.2025 10:36 Uhr
0
Man 12 Prozent minus Zum weinen
I
Inesfu, 23.04.2025 10:34 Uhr
0
Glaubt ihr es geht dieses Jahr wieder hoch
I
Inesfu, 23.04.2025 10:32 Uhr
0
Hallo ihr Lieben, ich habe gekauft und ratz Fitz ging’s runter. Schon über 10 Prozent im Minus.
Goldkurs
Goldkurs, 23.04.2025 10:07 Uhr
0

Heute Abend stehen wir bei 17,80 🫣

Wahrscheinlich oder noch höher
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen