CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,875
EUR
-3,38 % -0,310
21:40:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 985
W
Werder1812,
16. Jun 11:13 Uhr
0
😅
W
Werder1812,
16. Jun 11:13 Uhr
0
https://ceotronics.com/auftrag-ueber-circa-12komma5-mio/
Nastra,
16. Jun 11:11 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Link suggeriert 125 Millionen, sind aber 12,5. 😂
T
Tycoon5c978f4091739,
2. Jun 9:41 Uhr
0
Wieso stürzen die so ab?
Tüterich,
22. Apr 18:34 Uhr
0
CEOTRONICS wächst um 5.000m2
https://ceotronics.com/standorterweiterung-in-roedermark-um-5-000-m%c2%b2/
w
whezo,
23.01.2026 11:55 Uhr
0
Schau ma mal, ob der Bereich 14,50-15,00 € nach oben durchschritten wird. Aus meiner Sicht wären die 17€ (unterste Analystenschätzung) Pflicht.
w
whezo,
23.01.2026 11:32 Uhr
0
Alle Ergebniszahlen haben sich im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2025/2026 gegenüber dem Vorjahreszeitraum erneut deutlich verbessert. Das Konzern-EBIT erhöhte sich von T€ 1.500 auf T€ 5.806, das Konzernergebnis vor Steuern stieg von T€ 1.116 im Vorjahr auf T€ 5.663 und das Konzernergebnis nach Steuern beläuft sich, ebenfalls zum 30. November 2025, auf T€ 3.892 (Vorjahr T€ 798). Der Brutto-Cashflow belief sich im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2025/2026 auf T€ 5.710 (Vorjahr T€ 1.294). Das Eigenkapital des Konzerns erhöhte sich gegenüber dem 31. Mai 2025 von T€ 28.358 um 8,3% auf T€ 30.705. Die Eigenkapitalquote zum 30. November 2025 erhöhte sich von 66,5% (zum 31.5.2025) um 2,2%-Punkte auf 68,7%.
w
w
whezo,
17.12.2025 13:39 Uhr
0
Naja, das werden die 7 Mio. sein, oder nicht?
s
spassbremse,
17.12.2025 13:36 Uhr
0
Laut Adhoc sind in dem Lieferanteil auch schon Zubehör und Anschlusskabel enthalten. Also dieses Mal möglicherweise weniger oder gar keine zusätzlichen Aufträge im Nachgang zum 3. SmG Abruf.
w
whezo,
17.12.2025 11:14 Uhr
0
47 Mio. sind es geworden!
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/ceotronics-erhaelt-dritten-smg-abruf-ueber-ca-e-47-mio/7ea33aef-1721-4816-8282-7084232a0e68_de
s
spassbremse,
11.12.2025 16:01 Uhr
0
Ja, ich denke eine ca. 1/3 Aufteilung ist eine plausible Annahme. Bei CEOTRONICS kamen kurz nach jedem der beiden bisherigen SmG-Abrufe noch damit in Zusammenhang stehende zusätzliche Aufträge über 2,4 Mio. bzw. 2,7 Mio. sowie nochmal 7 Mio. unmittelbar nach dem ersten Abruf hinzu.
whezo,
11.12.2025 14:38 Uhr
0
D.h. so ca. 1/3 für Rheinmetall, 1/3 für 3M Peltor und 1/3 für Ceotronics? Könnte hinkommen mit den 40 Mio. oder?
w
whezo,
11.12.2025 14:33 Uhr
0
Bei Reinmetall entspricht das 130 Mio. für 50000 Einheiten?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,42 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |