CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,87
EUR
-3,43 % -0,32
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um den Umsatzwert von 50. 000 Geräten, die im Rahmen eines Großauftrags für Sprechsätze mit Gehörschutzfunktion (SmG) an die Bundeswehr geliefert werden sollen. Whezo fragt nach dem Umsatzwert, und Domee1992 weist darauf hin, dass dies von den Konditionen abhängt. Whezo teilt mit, dass der Auftragseingang für das Geschäftsjahr 2025/2026 korrigiert wurde und nun bei 13,8 Mio. Euro liegt.
Kommentare 985
W
Werder1812,
16. Jun 11:13 Uhr
0
Jetzt besser
W
Werder1812,
16. Jun 11:13 Uhr
0
😅
W
Werder1812,
16. Jun 11:13 Uhr
0
https://ceotronics.com/auftrag-ueber-circa-12komma5-mio/
Nastra,
16. Jun 11:11 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Link suggeriert 125 Millionen, sind aber 12,5. 😂
T
Tycoon5c978f4091739,
2. Jun 9:41 Uhr
0
Wieso stürzen die so ab?
Tüterich,
22. Apr 18:34 Uhr
0
CEOTRONICS wächst um 5.000m2
https://ceotronics.com/standorterweiterung-in-roedermark-um-5-000-m%c2%b2/
w
whezo,
23.01.2026 11:55 Uhr
0
Schau ma mal, ob der Bereich 14,50-15,00 € nach oben durchschritten wird. Aus meiner Sicht wären die 17€ (unterste Analystenschätzung) Pflicht.
w
whezo,
23.01.2026 11:32 Uhr
0
Alle Ergebniszahlen haben sich im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2025/2026 gegenüber dem Vorjahreszeitraum erneut deutlich verbessert. Das Konzern-EBIT erhöhte sich von T€ 1.500 auf T€ 5.806, das Konzernergebnis vor Steuern stieg von T€ 1.116 im Vorjahr auf T€ 5.663 und das Konzernergebnis nach Steuern beläuft sich, ebenfalls zum 30. November 2025, auf T€ 3.892 (Vorjahr T€ 798). Der Brutto-Cashflow belief sich im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2025/2026 auf T€ 5.710 (Vorjahr T€ 1.294). Das Eigenkapital des Konzerns erhöhte sich gegenüber dem 31. Mai 2025 von T€ 28.358 um 8,3% auf T€ 30.705. Die Eigenkapitalquote zum 30. November 2025 erhöhte sich von 66,5% (zum 31.5.2025) um 2,2%-Punkte auf 68,7%.
w
w
whezo,
17.12.2025 13:39 Uhr
0
Naja, das werden die 7 Mio. sein, oder nicht?
s
spassbremse,
17.12.2025 13:36 Uhr
0
Laut Adhoc sind in dem Lieferanteil auch schon Zubehör und Anschlusskabel enthalten. Also dieses Mal möglicherweise weniger oder gar keine zusätzlichen Aufträge im Nachgang zum 3. SmG Abruf.
w
whezo,
17.12.2025 11:14 Uhr
0
47 Mio. sind es geworden!
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/ceotronics-erhaelt-dritten-smg-abruf-ueber-ca-e-47-mio/7ea33aef-1721-4816-8282-7084232a0e68_de
s
spassbremse,
11.12.2025 16:01 Uhr
0
Ja, ich denke eine ca. 1/3 Aufteilung ist eine plausible Annahme. Bei CEOTRONICS kamen kurz nach jedem der beiden bisherigen SmG-Abrufe noch damit in Zusammenhang stehende zusätzliche Aufträge über 2,4 Mio. bzw. 2,7 Mio. sowie nochmal 7 Mio. unmittelbar nach dem ersten Abruf hinzu.
whezo,
11.12.2025 14:38 Uhr
0
D.h. so ca. 1/3 für Rheinmetall, 1/3 für 3M Peltor und 1/3 für Ceotronics? Könnte hinkommen mit den 40 Mio. oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +285,91 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +285,91 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |