CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,86 EUR
-0,11 % -0,01
18:01:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
P
Pragmatiker, 15.04.2025 15:30 Uhr
0
Woher kommt die Information mit der Dividende von 0,5€?
r
rakedenstart, 15.04.2025 15:22 Uhr
0

:D um ehrlich zu sein, ich wurde kurz nervös.

Ich auch. Gewinnmitnahme verlockend bei EK 8. oder es geht halt bis auf 30 hoch. 😅🤣 vllt halte ich einfach bis zur HV im november wenn die Divi auf 0,5euro erhöht wird 😜
M
MaLiMo, 15.04.2025 15:10 Uhr
0
Das neue 'Renk' ? Zumindest bei der Funkübertragung (Headsets) scheinen die ja ein Monopol zu haben.
S
Seriousguy92, 15.04.2025 15:08 Uhr
0
Hinweis an alle: Diese Aktie wird/wurde häufiger im Aktionär erwähnt. Das Magazin vertraut darauf...
S
Seriousguy92, 15.04.2025 15:07 Uhr
0

Warum dann bei 14 raus? 😃

:D um ehrlich zu sein, ich wurde kurz nervös.
2
2150, 15.04.2025 15:07 Uhr
0
https://www.plusvisionen.de/14_04_2025/ceotronics-aktie-neues-hoch-nach-verbesserter-prognose/
r
rakedenstart, 15.04.2025 14:57 Uhr
0

Kann mir gut vorstellen, dass wir die 15,5 heute noch sehen werden

Warum dann bei 14 raus? 😃
S
Seriousguy92, 15.04.2025 14:56 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen, dass wir die 15,5 heute noch sehen werden
S
Seriousguy92, 15.04.2025 14:55 Uhr
0
Ich bin jetzt mal kurz raus und hoffe darauf, dass das ding unter 14 fällt um wieder reinzukommen :) hehe
r
rakedenstart, 15.04.2025 14:54 Uhr
1
Keine Shorts oder Leerkäufe bei dieser Aktie. 😍
S
Seriousguy92, 15.04.2025 14:54 Uhr
0
Ja WOW ey ist ja schon bei 14.70
P
Pragmatiker, 15.04.2025 14:52 Uhr
0
Sehr witzig. Ich hatte das Ding vor 1 Jahr einfach gekauft, weil ich eine Pop up Meldung vom Aktionär auf dem Handy hatte. Hatte mich 0 informiert. Manchmal muss man wohl Glück haben 🤣
r
rakedenstart, 15.04.2025 14:51 Uhr
1
Und nicht zu vergessen, sie zahlen schon seit 3 Jahren ne Dividende 😍 die wird bestimmt auch bald erhöht, wenn das so weitergeht. Ende Mai kommen die endgültigen Zahlen 24/25. 😎
r
rakedenstart, 15.04.2025 14:49 Uhr
1
Gibt es irgendeinen wert der besser performt aktuell? Das bringt aufmerksamkeit! Nur gut 3Millionen Aktien Freefloat, wenn das richtig Fomo gibt, gibt das zusätzlich Druck auf Kessel. Umsatz über 200% gesteigert, international vernetzt, beste Qualität der Geräte! Die Aussichten sind TOP!
P
Pragmatiker, 15.04.2025 14:46 Uhr
0
Das Ding geht echt durch die Decke.
r
rakedenstart, 15.04.2025 14:15 Uhr
0

Was haben die denn tolles das es so steigt ?

Oder auch einfach mal deren website besuchen 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen