CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,86 EUR
-0,11 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:31 Uhr
0

ich warte. Alle hatten starke Rücksetzer. Renk von 48 auf 31,60, Hensoldt von 75 auf 47, RM von 1350 auf 960. Körbchen bei 13,85 EUR. Und wenn nicht dann nicht.

das waren aber die Rücksetzer bzgl. der Zollankündigung der Amys
D
Damian79, 16.04.2025 8:31 Uhr
0

vielleicht nicht gleich im ATH einsteigen, aber letztendlich haben wir alle keine Glaskugel. Lies dir ein paar Links durch , vielleicht hast du da mehr input

Danke. Lese mir mal was dazu
Goldkurs
Goldkurs, 16.04.2025 8:30 Uhr
0
Ganz wenig Aktien vielleicht geht die auch auf 400€ wie Steyr 🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:29 Uhr
0

Einsteigen oder warten auf ein Rücksetzer?

vielleicht nicht gleich im ATH einsteigen, aber letztendlich haben wir alle keine Glaskugel. Lies dir ein paar Links durch , vielleicht hast du da mehr input
C
Currywurstextrascharf, 16.04.2025 8:29 Uhr
1
ich warte. Alle hatten starke Rücksetzer. Renk von 48 auf 31,60, Hensoldt von 75 auf 47, RM von 1350 auf 960. Körbchen bei 13,85 EUR. Und wenn nicht dann nicht.
D
Damian79, 16.04.2025 8:24 Uhr
0
Einsteigen oder warten auf ein Rücksetzer?
_
_ES, 16.04.2025 8:24 Uhr
0
Der Aktionär hat zur Party eingeladen 😅
E
Eric199302, 16.04.2025 8:22 Uhr
0
Ok danke für die info
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:21 Uhr
0

Servus warum steigt das hier so stark an ?!

Rüstung, Rheinmetall Zusammenarbeit, Monopol auf Funktechnik, weiter unten im Chat gibt es einige Links zum nachlesen
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:20 Uhr
0

Meine letzten Stücke zum Abend nun auch verkauft , Geduld hat sich ausgezahlt wird jetzt in andere Rüstungsstocks umgeschichtet die noch Nachholbedarf haben schönen Abend noch

na ja, wie man gerade sieht, vielleicht auch ein Fehler . Ich warte noch auf die Messe in Kansas nächsten Monat
E
Eric199302, 16.04.2025 8:20 Uhr
0
Servus warum steigt das hier so stark an ?!
_
_ES, 16.04.2025 8:15 Uhr
0
gibt es eigentlich ein reddit Forum hierzu ?
2
2150, 16.04.2025 8:03 Uhr
0
Jon Borno :)
DerSturm
DerSturm, 16.04.2025 7:50 Uhr
0
Gutenmorgen 🥂
_
_ES, 16.04.2025 7:43 Uhr
0
Oh , bereits 16,15 im Brief , guter Start
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen