CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:18 Uhr
0

bestimmt einige dabei

Vielleicht auch stop loss welle?
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:18 Uhr
0
Und bewertung besser
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:18 Uhr
0

LS TELCOM ist ähnlich wie Ceotronics Rütungsaktie mit Potenzial

Hier kann man aber den dip kaufen
N
NQTrader, 16.04.2025 12:16 Uhr
1
LS TELCOM ist ähnlich wie Ceotronics Rütungsaktie mit Potenzial
N
NQTrader, 16.04.2025 12:16 Uhr
0
LS TELCOM ist ähnlich wie Ceotronics Rütungsaktie mit Potenzial
M
MK2406, 16.04.2025 12:15 Uhr
0

Meinst, die haben mit Verlust verkauft

bestimmt einige dabei
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:14 Uhr
0
Das waren halt mal ein paar gewinnmitnahmen.
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:13 Uhr
0
Morgen wieder bei 17?
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:13 Uhr
0

ich ärgere mich gerade. Hatte noch ein Körbchen bei 12,55, hab das dann geändert auf 12,15 EUR weil ich eben raus musste.

Azzz pech
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:12 Uhr
0

Solche Dips sind normal. Steigt ja schon wieder.

Dips sind zum kaufen da
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:12 Uhr
0
Bin dabei
H
Hasan1017, 16.04.2025 12:12 Uhr
0
Solche Dips sind normal. Steigt ja schon wieder.
D
Damian79, 16.04.2025 12:10 Uhr
0
Dann hättest du dich geärgert, wenn sie doch soweit gefallen wäre
d
daniel6452, 16.04.2025 12:09 Uhr
0
Ich geh jetzt rein, Kursziel für mich 30 Euro.
C
Currywurstextrascharf, 16.04.2025 12:09 Uhr
0
Hatte auch gestern irgendwo gelesen, dass viele Institutionelle reingegangen sind. Und es sind ja nicht so viele Aktien im Umlauf.
C
Currywurstextrascharf, 16.04.2025 12:08 Uhr
0
ich ärgere mich gerade. Hatte noch ein Körbchen bei 12,55, hab das dann geändert auf 12,15 EUR weil ich eben raus musste.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen