CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,86 EUR
-0,11 % -0,01
18:01:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:37 Uhr
0

Der Kursverlauf der Ceotronics-Aktie ist schon atemberaubend und erinnert an den der Aktie von Steyr Motors. Innerhalb von wenigen Tagen verdoppelte sie sich. Am Mittwoch ist der Kursverlauf kurios; erst geht der Anstieg rasant weiter, um dann massiv einzubrechen. Aktuell steht sie bei 13,60 €. Ist ein ähnlicher Kursverlauf wie bei Steyr wünschenswert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65134154-ceotronics-aktie-auf-den-spuren-von-steyr-486.htm

Steyr hat mal 50gemacht
Highländer
Highländer, 16.04.2025 12:36 Uhr
0
Der Kursverlauf der Ceotronics-Aktie ist schon atemberaubend und erinnert an den der Aktie von Steyr Motors. Innerhalb von wenigen Tagen verdoppelte sie sich. Am Mittwoch ist der Kursverlauf kurios; erst geht der Anstieg rasant weiter, um dann massiv einzubrechen. Aktuell steht sie bei 13,60 €. Ist ein ähnlicher Kursverlauf wie bei Steyr wünschenswert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65134154-ceotronics-aktie-auf-den-spuren-von-steyr-486.htm
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:26 Uhr
0
Konstante käufer am werk
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:26 Uhr
0
13,35 kommt gleich fomo rein
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:25 Uhr
0

Glaub ich nicht, denke, das geht jetzt steil. Mit etwas Glück könnten wir noch 20 schaffen heute.

17 waren wir ja schon
d
daniel6452, 16.04.2025 12:23 Uhr
0

Wenn nochmal unter 13 baller ich auch mein restliches budget rein 🍀

Glaub ich nicht, denke, das geht jetzt steil. Mit etwas Glück könnten wir noch 20 schaffen heute.
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:23 Uhr
0

Ich vermute, wir sehen heute noch ein neues Tageshoch

Oder morgen
r
rakedenstart, 16.04.2025 12:22 Uhr
0
Wenn nochmal unter 13 baller ich auch mein restliches budget rein 🍀
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:21 Uhr
0

Steigt wieder

Ein kanal hat zum einstieg geblasen
D
Damian79, 16.04.2025 12:20 Uhr
0
Steigt wieder
d
daniel6452, 16.04.2025 12:18 Uhr
0
Ich vermute, wir sehen heute noch ein neues Tageshoch
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:18 Uhr
0

bestimmt einige dabei

Vielleicht auch stop loss welle?
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:18 Uhr
0
Und bewertung besser
F
Flovollgas1765, 16.04.2025 12:18 Uhr
0

LS TELCOM ist ähnlich wie Ceotronics Rütungsaktie mit Potenzial

Hier kann man aber den dip kaufen
N
NQTrader, 16.04.2025 12:16 Uhr
1
LS TELCOM ist ähnlich wie Ceotronics Rütungsaktie mit Potenzial
N
NQTrader, 16.04.2025 12:16 Uhr
0
LS TELCOM ist ähnlich wie Ceotronics Rütungsaktie mit Potenzial
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen