CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
I
Indi77, 23.04.2025 13:06 Uhr
1

Alle anderen Investments sind ja heute grösstenteils im Plus. Teilweise 2-stellig. Da wird´s dann nicht nur rot sein in deinem Portfolio

Meine Antwort steht weiter oben. Sorry
I
Indi77, 23.04.2025 13:04 Uhr
0

Letzte woche haben viele bei 13 euro gekauft und verkaufen halt heute bei 17-18 weil der gewinn super ist. Heute kaufen die leute bei 15 euro und werden verkaufen, wenn die aktie bei 20 steht usw usw., mit den news und zahlen bis 31.mai wird das immer so weiter gehen. Entweder versucht ihr das zu traden und kauft niedrig und verkauft hoch, oder ihr kauft und habt einen anlagehorizont von mindestens 3 monaten. Ich habe mich für zweiteres entschieden und ärgere mich erneut NICHT heute nicht bei 18 verkauft zu haben und jetzt 3 euro tiefer wieder einzusteigen. Kostet nur nerven. Bei dieser firma kannst du nichts falsch machen, ausser mit verlust zu verkaufen. Weil eure 18 euro und mehr seht ihr zu 1000% wieder.

Doch, weil ich habe heute wieder mit Handeln angefangen. 😂 Ah, egal.
r
rakedenstart, 23.04.2025 13:02 Uhr
1
Letzte woche haben viele bei 13 euro gekauft und verkaufen halt heute bei 17-18 weil der gewinn super ist. Heute kaufen die leute bei 15 euro und werden verkaufen, wenn die aktie bei 20 steht usw usw., mit den news und zahlen bis 31.mai wird das immer so weiter gehen. Entweder versucht ihr das zu traden und kauft niedrig und verkauft hoch, oder ihr kauft und habt einen anlagehorizont von mindestens 3 monaten. Ich habe mich für zweiteres entschieden und ärgere mich erneut NICHT heute nicht bei 18 verkauft zu haben und jetzt 3 euro tiefer wieder einzusteigen. Kostet nur nerven. Bei dieser firma kannst du nichts falsch machen, ausser mit verlust zu verkaufen. Weil eure 18 euro und mehr seht ihr zu 1000% wieder.
M
MK2406, 23.04.2025 13:02 Uhr
0

Was hat das damit zu tun?

Alle anderen Investments sind ja heute grösstenteils im Plus. Teilweise 2-stellig. Da wird´s dann nicht nur rot sein in deinem Portfolio
C
Currywurstextrascharf, 23.04.2025 13:00 Uhr
0
jep, 14,50 EUR war das Tief. Hab ich wieder gut vorhergesagt.
D
Damian79, 23.04.2025 12:57 Uhr
0

gleich da. glaub ich geh sogar auf die 13,50 EUR

Deine Glaskugel trifft immer.
r
rakedenstart, 23.04.2025 12:55 Uhr
1
Haltet einfach die Aktie und schaut am 5.Juni wieder rein. Da seid ihr 20% im plus. 🤭
Madeira
Madeira, 23.04.2025 12:54 Uhr
0
Dieses Gejammer machts nicht besser. 😁
I
Indi77, 23.04.2025 12:52 Uhr
0

wirst ja nicht dein ganzes Vermögen investiert haben

Was hat das damit zu tun?
C
Currywurstextrascharf, 23.04.2025 12:51 Uhr
0

Körbchen bei 14,50 EUR

gleich da. glaub ich geh sogar auf die 13,50 EUR
I
Indi77, 23.04.2025 12:48 Uhr
0

Diese Aktie macht größere Sprünge, aber Geduld zahlt sich aus. Wenn ihr nicht mit volatilen Kursen umgehen könnt, geht doch bitte nicht in diese Aktie

Heißt volatil nur fallend? 🤔
b
bubo, 23.04.2025 12:37 Uhr
0
Geduld bringt Rosen.
M
MK2406, 23.04.2025 12:22 Uhr
0

18 Prozent minus

wirst ja nicht dein ganzes Vermögen investiert haben
I
Inesfu, 23.04.2025 12:08 Uhr
0
18 Prozent minus
P
Pragmatiker, 23.04.2025 11:39 Uhr
0
Diese Aktie macht größere Sprünge, aber Geduld zahlt sich aus. Wenn ihr nicht mit volatilen Kursen umgehen könnt, geht doch bitte nicht in diese Aktie
M
Michael20000, 23.04.2025 11:08 Uhr
2
Für mich sieht das klar nach Gewinnmitnahmen aus.. 20-30% plus, was will mann mehr denk ich mir 😅 ich bleibe drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen