CHARLES SCHWAB WKN: 874171 ISIN: US8085131055 Kürzel: SCHW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,54
EUR
-0,10 % -0,08
08:31:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152
thomitastic,
24.03.2023 8:38 Uhr
0
Allein die Beteiligung an Apple von CS ist schon 12 Mrd wert … easy
Schlaubi77,
24.03.2023 10:45 Uhr
0
Koch hat in der closing Bell gestern auch gesagt, dass der Abverkauf hier absolut nicht gerechtfertigt ist.
OstholsteinerJung,
29.03.2023 16:53 Uhr
0
Kommt nicht vom Fleck die Aktie. Die Amis meiden Finanzaktien wie die Pest derzeit.
Thannig,
24.03.2023 8:26 Uhr
0
Unfassbar der Kurs...alles unter 60 ist sowas von nachkaufen...ich bin ordentlich am aufbauen die Position...unglaublich der Kurs
Gandia,
24.03.2023 7:48 Uhr
0
Charles Schwab (NYSE:SCHW) könnte seinen Betrieb selbst dann aufrechterhalten, wenn der Brokerage-Riese im nächsten Jahr mit einer Einlagenflucht konfrontiert würde, berichtete das Wall Street Journal am Donnerstag unter Berufung auf den Co-Vorsitzenden und CEO des Finanzunternehmens, Walt Bettinger, in einem Interview.
Das Unternehmen, dessen Aktien seit dem Zusammenbruch mehrerer regionaler Kreditinstitute Anfang des Monats eingebrochen sind, versicherte letzte Woche, dass es "aufgrund seiner konservativen Bilanz und seiner starken Liquiditätsposition ein sicherer Hafen im Sturm bleibt".
Unter Bezugnahme auf Schwabs Bankabteilung sagte Bettinger dem WSJ: "Es gäbe eine ausreichende Menge an Liquidität, die ausreichen würde, um den Ausfall von 100 % der Einlagen unserer Bank zu decken.
Cashius,
23.03.2023 18:53 Uhr
0
Der ganze Sektor geht runter, also auch eine DB oder Commerzbank... müssen wir wohl mal kurz durch. Das Tief wird wohl nochmal getestet....und das Vertrauen muss langsam wieder kommen
Bidfi,
23.03.2023 18:16 Uhr
0
http://openinsider.com/screener?s=Schw&o=&pl=&ph=&ll=&lh=&fd=730&fdr=&td=0&tdr=&fdlyl=&fdlyh=&daysago=&xp=1&xs=1&vl=&vh=&ocl=&och=&sic1=-1&sicl=100&sich=9999&grp=0&nfl=&nfh=&nil=&nih=&nol=&noh=&v2l=&v2h=&oc2l=&oc2h=&sortcol=0&cnt=100&page=1
Pitlein,
23.03.2023 18:14 Uhr
0
Keine Ahnung, wie bereits geschrieben war CS jahrelang solide und wird nun im unverständlichen geschürten Paniksog immer weiter mit runter gezogen.
Pitlein,
23.03.2023 12:26 Uhr
0
Ist die letzten Tage doch immer so kurz bevor die Amis kommen ab da dann üblicherweise senkrecht nach unten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,38 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -0,25 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | Passey: Potenzial | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,52 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -0,25 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,67 % | Alle Diskussionen |