CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,90 EUR
-0,15 % -0,03
10:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 366
P
Pech32, 18.10.2025 12:14 Uhr
0

Ist sauber an der 200tage Linie nach unten abgeprallt, ich hab es knapp verpasst da auszusteigen. Aufgrund der extremen Volatilität eignet sich der Wert aber gut zum traden. Als antizyklisches Longplay auch möglich. Am besten beides kombinieren. Wie beim Tanzen muss man richtigen Takt finden um nicht auf den falschen fuß erwischt zu werden.

Hättest den gewinn mal mitgenommen 😉
Popeyee
Popeyee, 18.10.2025 12:33 Uhr
0

Ist sauber an der 200tage Linie nach unten abgeprallt, ich hab es knapp verpasst da auszusteigen. Aufgrund der extremen Volatilität eignet sich der Wert aber gut zum traden. Als antizyklisches Longplay auch möglich. Am besten beides kombinieren. Wie beim Tanzen muss man richtigen Takt finden um nicht auf den falschen fuß erwischt zu werden.

Ja, zum traden derzeit optimal. Hatte in der jüngeren Vergangenheit auch hin und wieder die Chance genutzt für einen kurzfristigen Trade.
S
Stani16, 30.10.2025 20:43 Uhr
0
-7???
S
Skrue, 02.11.2025 19:46 Uhr
0
8,75ct quartalsdivi, extag 15.11 3% pa aber hier holt man mit ja mit Trading oder antizyklisch seine rendite
S
Swyty, 09.11.2025 16:07 Uhr
0
Ich bin seit Freitag wieder dabei, vielleicht haben wir da,das tief erstmal gesehen,
S
Skrue, 18.10.2025 8:29 Uhr
1
Ist sauber an der 200tage Linie nach unten abgeprallt, ich hab es knapp verpasst da auszusteigen. Aufgrund der extremen Volatilität eignet sich der Wert aber gut zum traden. Als antizyklisches Longplay auch möglich. Am besten beides kombinieren. Wie beim Tanzen muss man richtigen Takt finden um nicht auf den falschen fuß erwischt zu werden.
Popeyee
Popeyee, 17.10.2025 23:49 Uhr
0
8,5 ct/ Dividende im Quartal ist auch mickrig.
Popeyee
Popeyee, 17.10.2025 23:43 Uhr
0
Den Chart hat es auch etwas zerhauen.
Popeyee
Popeyee, 17.10.2025 23:42 Uhr
0
Chemours bin ich erst mal raus. Sehe auch derzeit keine Fantasie. Sehe Kurse um die 10€ kommen. Quartalszahlen waren auch nicht besonders.
P
Pech32, 15.10.2025 18:57 Uhr
0

Fehlt nicht mehr viel zur 200 Tage Linie, nimmt man seine 12% mit?

Musst du entscheiden..
S
Skrue, 15.10.2025 17:39 Uhr
0
Fehlt nicht mehr viel zur 200 Tage Linie, nimmt man seine 12% mit?
P
Pech32, 14.10.2025 7:28 Uhr
0

Wenn man sich ein SL setzt kann ja nicht viel schief gehen. Gehst du immer noch all in in ein Titel oder streust du?

Ich zocke kurzfristig....
S
Skrue, 14.10.2025 3:10 Uhr
0
Wenn man sich ein SL setzt kann ja nicht viel schief gehen. Gehst du immer noch all in in ein Titel oder streust du?
P
Pech32, 13.10.2025 21:32 Uhr
0
Siltronic hochtief laufen auch gut
P
Pech32, 13.10.2025 21:14 Uhr
0
Könnte aber auch eine fake Meldung sein... abwarten
P
Pech32, 13.10.2025 21:06 Uhr
0
Spekuliere gerade bei stroer auf eine Übernahme... mal sehen ob eine kommt..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
4 Dax Prognose -0,08 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TUI Hauptforum +0,71 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen