CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,90 EUR
-0,18 % -0,04
10:26:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 366
Popeyee
Popeyee, 20.02.2026 16:20 Uhr
0
Leider nicht besonders gut. Das wird die Aktie eventuell wieder unter 10 laufen lassen
Popeyee
Popeyee, 20.02.2026 16:19 Uhr
0
RTTNews) - Die Chemours Company (CC) meldete im vierten Quartal einen Nettoverlust von 47 Millionen US-Dollar oder 0,31 US-Dollar pro Aktie, verglichen mit einem Nettoverlust von 11 Millionen US-Dollar oder 0,08 US-Dollar pro Aktie im entsprechenden Vorjahresquartal. Der bereinigte Nettogewinn betrug 7 Millionen US-Dollar oder 0,05 US-Dollar pro Aktie, verglichen mit einem bereinigten Nettogewinn von 14 Millionen US-Dollar oder 0,09 US-Dollar pro Aktie im entsprechenden Vorjahresquartal. Der Nettoumsatz belief sich auf 1,33 Milliarden US-Dollar, etwas weniger als 1,36 Milliarden US-Dollar im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresquartal. Mit Blick auf das erste Quartal erwartet das Unternehmen, dass der konsolidierte Nettoumsatz sequentiell im Bereich von 3 bis 5 % steigen wird, angetrieben von TSS, wobei das konsolidierte bereinigte EBITDA voraussichtlich zwischen 120 und 150 Millionen US-Dollar liegen wird. Für das Gesamtjahr 2026 erwartet das Unternehmen 2026 ein Nettoumsatzwachstum im Bereich von 3 bis 5 % und ein bereinigtes EBITDA von 800 bis 900 Millionen US-Dollar.
Popeyee
Popeyee, 20.02.2026 16:16 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/chemours-company-q4-loss-widens-1035847722
S
Swyty, 20.02.2026 15:36 Uhr
0
Ich habe jetzt auch verkauft, wenn es weiter runter geht, werde ich wieder welche kaufen, allerdings erst ab 11€
Popeyee
Popeyee, 20.02.2026 14:54 Uhr
0
Hatte vor etlichen Wochen schon mal welche um die 9,50€ gekauft, aber bei 11,50€ wieder verkauft. Ein Fehler 🤔 im Nachhinein. Dachte damals das es eher wieder nach unten läuft.
Popeyee
Popeyee, 20.02.2026 14:51 Uhr
0

Na dann kommt man ja vielleicht wieder günstig rein 🙏🏻

Ja, bei 14€ könnte ich schwach werden.
S
Skrue, 20.02.2026 7:01 Uhr
0
Na dann kommt man ja vielleicht wieder günstig rein 🙏🏻
S
Stani16, 20.02.2026 6:38 Uhr
0
Chemours Co., The verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,05 USD die Analystenschätzungen von 0,07 USD. Umsatz mit 1,3 Mrd. USD unter den Erwartungen von 1,33 Mrd. USD
S
Skrue, 12.02.2026 17:35 Uhr
0
Zahlen kommen nächste Woche, gefühlt und von der chartharmonie müsste es erstmal runter gehen.
Popeyee
Popeyee, 11.02.2026 19:48 Uhr
0
Ist zwar schon ein halbes Jahr alt, könnte sich allerdings zu einem interessanten Geschäftsfeld für Chemours entwickeln.
Popeyee
Popeyee, 11.02.2026 19:47 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/chemours-kooperiert-mit-datavolt-bei-kuhltechnologie-fur-rechenzentren-93CH-3005730
S
Skrue, 11.02.2026 19:26 Uhr
1
Ja. Wie so oft unterschätzt man den Aufwärts oder Abwärtdruck von dem Teil hier 😌
Popeyee
Popeyee, 11.02.2026 18:44 Uhr
0

Schöner Lauf , 50% gemacht und Gewinn mitnehmen. Wir sehen uns tiefer wieder meine Gute Chemours 💋

Hättest besser noch heute abgewartet 🤷‍♂️
S
Skrue, 10.02.2026 17:48 Uhr
0
Schöner Lauf , 50% gemacht und Gewinn mitnehmen. Wir sehen uns tiefer wieder meine Gute Chemours 💋
S
Stani16, 13.01.2026 17:46 Uhr
0
Wie meinste das Popeyee??
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen