Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,339
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.101
Schneckchen,
09.07.2025 14:44 Uhr
0
Darauf muss man nicht viel geben. Seit Tagen wechselt die 8000-er Order von der Geld auf die Briefseite, neulich lag mal ne 11500-er Iceberg im Geld und am nächste Tag ist nix zu sehen...Spielereien. Ob die Monsterorder auf der 1 wirklich ernst zu nehmen ist? Solche Kaliber stellen eigentlich lieber gestückelt ein, als Käufer abzuschrecken.
Schneckchen,
10.07.2025 8:54 Uhr
0
Fährst du (oder ein anderes Bordmitglied) zur HV und kannst einen persönlichen Kurzbericht reinstellen?
Schneckchen,
11.07.2025 9:02 Uhr
0
Geht mir ähnlich. Hätte mich, neben den Ausführungen zur Geschäftsentwicklung, besonders für die vertretenen Stimmrechte interessiert. Immerhin haben Lemanik und Huamei jüngst je 1 Mio. Stück erworben, vielleicht auch schon mehr?
DanielPro,
11.07.2025 9:08 Uhr
0
Tzzz. Zerreißen nix, dann auch noch Geld ausgeben und dahin fahren. Ist mir meine Zeit zu schade dafür... Wir werden sehen ob hier überhaupt noch was gscheides passiert 😂
Mayer11125,
09.07.2025 14:35 Uhr
0
Snapshot vom Xetra Orderbuch Top10. 8.503 Kauf, 190.437 Verkauf
=O
Schneckchen,
09.07.2025 13:43 Uhr
0
Geht mir gefühlt ähnlich. Andererseits sind oft die tristesten Momente und Stimmungen die aussichtsreichsten. Wenn alle jubeln und sich auf die Schenkel schlagen ist es weitsaus gefährlicher. Hier kann man zumindest davon ausgehen, dass es kaum noch Zitterhände gibt. Absehbar kann ich mir auch eine Kapitalmaßnahme vorstellen. Dafür muss der Kurs vorher hoch...wer also noch ein wenig Geduld hat, könnte belohnt werden.
DanielPro,
08.07.2025 18:44 Uhr
0
Bin mal gespannt ob es überhaupt noch was bringt in CHERRY 🍒 zu investieren... Ich warte den Juli noch ab... Wenn es dann nicht besser wird, bin ich mit Mini Plus weg...
Schneckchen,
08.07.2025 12:26 Uhr
0
Eigentlich lt. Finanzkalender am 31.7....im letzten Jahr gab es die allerdings bereits vor der HV am 18,7,...könnte dieses Jahr auch zur Stimmungsaufhellung beitragen.
Lukas.w04,
08.07.2025 12:00 Uhr
0
Ich freue mich schon, weil ich will es einfach nur wissen, wie es weiter läuft. Dieses Jahr ist die HV nicht wie letztes Jahr, nicht digital,
Schneckchen,
08.07.2025 10:51 Uhr
1
In 2 Wochen muss Oli zur HV Rede und Antwort stehen. Da sollte er besser überzeugen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |