Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3375
EUR
+7,14 % +0,0225
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.099
S
Schneckchen,
09.12.2025 10:18 Uhr
0
Buy the rumour kann mächtig sein aber wahrscheinlich denken sich die meisten dann doch, dass ein Notverkauf und dadurch fallende Umsätze jetzt nicht optimal für Cherry sind. Cherry braucht m.E eine positive Überraschung auf der Umsatzseite. Vielleicht geht dieses Jahr mehr durch Black Friday und Weihnachten (wenn nicht wieder „aus strategischen Gründen ganz bewusst 😉 gebremst wird“ um die Marge zu erhöhen).
Ja, sieht so aus. Das verheerende Medienecho tut ihr übriges. Mglw. tangiert das auch das Kaufverhalten negativ. Eine positive Q4 Überraschung sehe ich allerdings nach dem jüngst angepassten Ausblick nicht mehr. Das war Ende November und dort wurde prognostiziert, dass sich die Marge nochmals verschlechtert. Sollte zu diesem Zeitpunkt wohl nicht aus der Luft gegriffen sein...
Mayer11125,
09.12.2025 10:00 Uhr
0
Buy the rumour kann mächtig sein aber wahrscheinlich denken sich die meisten dann doch, dass ein Notverkauf und dadurch fallende Umsätze jetzt nicht optimal für Cherry sind.
Cherry braucht m.E eine positive Überraschung auf der Umsatzseite. Vielleicht geht dieses Jahr mehr durch Black Friday und Weihnachten (wenn nicht wieder „aus strategischen Gründen ganz bewusst 😉 gebremst wird“ um die Marge zu erhöhen).
Shortbuyer,
08.12.2025 18:53 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/cherrys-stream-desktop-ultimate-enttaeuscht-im-vergleich-zu-logitech.html
S
Schneckchen,
08.12.2025 15:28 Uhr
0
Die 0,60 wackelt jetzt bedenklich...hätte ich nicht erwartet. Bei der Cherry liege ich aber auch seit Jahren daneben, warum soll sich das auch ändern...
Shortbuyer,
07.12.2025 21:18 Uhr
0
https://www.golem.de/news/stream-desktop-ultimate-im-test-cherrys-enttaeuschender-logitech-herausforderer-2512-202845-2.html
S
Schneckchen,
07.12.2025 14:11 Uhr
0
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/das-ende-einer-ara-cherry-kapituliert-vor-deutschem-standortnachteil-07-12-2025
S
Schneckchen,
07.12.2025 14:10 Uhr
0
https://blackout-news.de/aktuelles/produktionsende-von-cherry-in-deutschland/
Shortbuyer,
06.12.2025 13:18 Uhr
0
😂
S
DanielPro,
05.12.2025 16:59 Uhr
0
Schönes Wochenende...
S
Schneckchen,
05.12.2025 14:04 Uhr
0
https://blog.nbb.com/lohnt-sich-das-cherry-stream-desktop-ultimate-set/
S
Schneckchen,
04.12.2025 15:25 Uhr
0
Buy the Rumours hatte ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt. Viel Begeisterung ist gerade nicht zu sehen, im Gegenteil...
S
Schneckchen,
02.12.2025 17:21 Uhr
0
https://www.channelpartner.de/article/4099466/wie-cherry-saniert-werden-soll.html
S
Schneckchen,
01.12.2025 12:32 Uhr
0
https://www.hardware-journal.de/news/tastaturen-keyboards/7602-adventskalender-tuerchen-nr-1-cherry-gaming-bundle
S
Schneckchen,
01.12.2025 10:02 Uhr
1
Vielleicht noch ein Wort zur Verkaufstaktik, da dies hier bereits einmal mit "die wissen nicht mal was sie verkaufen wollen" eingeordnet wurde. Mit der Zweigleisigkeit löst man die Notverkaufssituation sehr gut auf und stärkt die eigene Position deutlich. Sie nimmt den Druck und der Verkäufer ist weniger erpressbar. Darüberhinaus erhöht die Strategie zwangsläufig auch den Zeitdruck für Käufer, wenn (und davon gehe ich aus) mehrere Player an beiden Sparten Interesse zeigen. Ich gehe davon aus, dass wir innerhalb der kommenden 3 Wochen- also noch vor Weihnachten- die Vollzugs/ oder gar Übernahmeeldung bekommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 9 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 8 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | Alle Diskussionen |