Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,339 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.101
DanielPro
DanielPro, 27.06.2025 10:17 Uhr
0
Bin ja mal gespannt ob dann am Montag mit dem Kurs wirklich was passiert 😂👌. Außer MINUS
L
Lukas.w04, 27.06.2025 9:41 Uhr
0
Aber es ist komisch, das alles so knapp ist.
L
Lukas.w04, 27.06.2025 9:40 Uhr
0
Ja, sollte
M
Marcomuc, 27.06.2025 9:39 Uhr
0
Was genau soll kommen ? Insiderkäufe ?
L
Lukas.w04, 27.06.2025 9:28 Uhr
0
Glaubr ihr heute kommt noch was oder erst montag?
L
Lukas.w04, 26.06.2025 14:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65762278-eqs-afr-cherry-se-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess-114-115-117-wphg-022.htm
S
Schneckchen, 26.06.2025 8:49 Uhr
0

Was bringt es wirklich... 🙈

Erkenntnis.
DanielPro
DanielPro, 26.06.2025 7:43 Uhr
0

Sind ja noch 3 Handelstage Zeit.

Was bringt es wirklich... 🙈
S
Schneckchen, 25.06.2025 17:08 Uhr
0

Dann hätten Sie doch schon kaufen müssen?!

Sind ja noch 3 Handelstage Zeit.
DanielPro
DanielPro, 25.06.2025 16:03 Uhr
0
Und was tut sich am Kurs???🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 25.06.2025 16:03 Uhr
0

Der Nachweis hat sich nach § 123 Abs. 4 Satz 2 AktG auf den Geschäftsschluss des 22. Tages vor der Hauptversammlung - also den 30. Juni 2025, 24:00 Uhr (MESZ), (nachfolgend „Nachweisstichtag“) - zu beziehen.

Dann hätten Sie doch schon kaufen müssen?!
S
Schneckchen, 25.06.2025 11:40 Uhr
0
Der Nachweis hat sich nach § 123 Abs. 4 Satz 2 AktG auf den Geschäftsschluss des 22. Tages vor der Hauptversammlung - also den 30. Juni 2025, 24:00 Uhr (MESZ), (nachfolgend „Nachweisstichtag“) - zu beziehen.
S
Schneckchen, 25.06.2025 11:35 Uhr
0

???

"Darüber hinaus bildet ein Aktienhalteprogramm einen weiteren wesentlichen Bestandteil des Vergütungssystems. Jedes Vorstandsmitglied ist verpflichtet, während der Laufzeit seines Vorstandsdienstvertrags mindestens in Höhe von 200 % (CEO und CFO) bzw. 150% (COO) der jährlichen Grundvergütung Cherry-Aktien bis zum Ende der Aufbauphase zu erwerben und zu halten."
DanielPro
DanielPro, 25.06.2025 11:27 Uhr
0

Montag ist Nachweisstichtag...

???
S
Schneckchen, 24.06.2025 11:15 Uhr
0
Montag ist Nachweisstichtag...
DanielPro
DanielPro, 24.06.2025 11:00 Uhr
0
Kann gern auf 6-8€ oder mehr steigen... Soll mir RENK / Recht sein... 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cherry Hauptdiskussion
2 Cherry Fan-Club
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen