Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,23 EUR
-0,49 % -0,08
17:47:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 576
D
Dr.Green, 08.07.2024 18:00 Uhr
0

Verstehe echt nicht was es dir bringt hier solche Unwahrheiten zu verbreiten.

Moment mal, hab ich aus reddit...
W
WallDax89, 08.07.2024 17:59 Uhr
0
So ein GameStop Lümmel
F
FallenLeaves, 08.07.2024 17:53 Uhr
0

Game over?! Warum verkauft jetzt kitty panisch?

Verstehe echt nicht was es dir bringt hier solche Unwahrheiten zu verbreiten.
D
Dr.Green, 08.07.2024 17:45 Uhr
0
Game over?! Warum verkauft jetzt kitty panisch?
m
m199366, 07.07.2024 22:03 Uhr
0
https://www.geckoterminal.com/de/solana/pools/57QuKsjM6YTrvLW8rZyVsnoSC3ZUyaSJyeh6uswVxJXS Chewy Coin heute um 40% gestiegen (Coin hat mit Aktie nichts zu tun)
K
Katinger, 07.07.2024 17:42 Uhr
0

Kitty hat seine YT-Playlist aktualisiert. Letztes Mal ist er dann am nachfolgenden Tag online gegangen. Also keine bombenfeste Zusage aber nicht die dümmste Annahme.

Danke für die Info 👍
W
WallDax89, 07.07.2024 17:28 Uhr
0
Dann müsste er sich ja mal zu chewy äußern.
F
FallenLeaves, 07.07.2024 15:58 Uhr
1

Woher kommt die Vermutung? Wäre wirklich interessant, von Reddit? Beste Grüße

Kitty hat seine YT-Playlist aktualisiert. Letztes Mal ist er dann am nachfolgenden Tag online gegangen. Also keine bombenfeste Zusage aber nicht die dümmste Annahme.
K
Katinger, 07.07.2024 13:53 Uhr
0

Montag kommt vermutlich ein Lice Stream von RK, dann aufjeden fall

Woher kommt die Vermutung? Wäre wirklich interessant, von Reddit? Beste Grüße
m
m199366, 07.07.2024 0:11 Uhr
0

Montag geht es weiter oder?

Montag kommt vermutlich ein Lice Stream von RK, dann aufjeden fall
K
Katinger, 06.07.2024 22:30 Uhr
0
Montag geht es weiter oder?
W
WallDax89, 05.07.2024 17:45 Uhr
2
Kaufen! Chewy to the Moon 🚀😄
W
WallDax89, 05.07.2024 17:37 Uhr
1
Jetzt ist Ruhe eingekehrt und Kittys Einstieg hat sie nicht zur meme degradiert. Jetzt geht es wieder Berg auf 🚀
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 17:36 Uhr
0

Nachkaufen?

Ja 🍻
D
Dr.Green, 05.07.2024 17:31 Uhr
0

Günstig bin bei über 30€ eingestiegen

Nachkaufen?
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 17:24 Uhr
1

Ok das überzeugt mich jetzt und werde mir mal 1000 ins depot legen!

Günstig bin bei über 30€ eingestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen