CHINA MOBILE WKN: 909622 ISIN: HK0941009539 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,35
HKD
+1,75 % +1,31
26. Juni 2026, 22:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 866
Olli2111,
02.09.2017 11:56 Uhr
0
Gab letztens mal ne Meldung das sie gute Zahlen gemeldet haben.
Pinsel4,
31.08.2017 15:44 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los ...?
So ein Absturz ... !!! ?
Pinsel4,
17.08.2017 15:41 Uhr
0
Echt sehr schade, daß sich hier mal Jemand meldet. .... !!! ???
L
Lebowsky,
22.05.2017 22:18 Uhr
0
Bei Quellensteuer musst selbst aktiv werden.
Pinsel4,
20.03.2017 13:53 Uhr
0
Warum will sich hier Niemand mal melden ....?
Heute plötzlich wieder über 3% gen Norden. ... ! ----?
Wer weiß etwas Neues über C M..
BITTE MAL MELDEN .Danke. ! ,u . Tschüß.
Pinsel4,
10.01.2017 19:02 Uhr
0
Aber plötzlich wieder ein 'Hype' . Heute 2.5% plus ....! ???
Für echte News wäre sehr dankbar .! Danke u. Tschüß.
Olli2111,
12.12.2016 16:08 Uhr
0
Bin doch hier. Ist halt im Moment nicht so angesagt.
Pinsel4,
12.12.2016 13:23 Uhr
0
Hey,
Warum ist hier niemand in diesem Forum ...????
O
Olli2112,
27.06.2016 22:23 Uhr
0
Habe heute die Dividende drauf gehabt. Abzüglich 10 % Quellensteuer. Warum werden die nicht automatisch als ausländische Quellensteuer angerechnet ? Zahle dann noch 25 % Kapitalertrags Steuer. Hat das Jemand automatisch verrechnet bekommen ?
P
Pinsel3,
07.06.2016 13:11 Uhr
0
Heute wieder endlich mal wieder gut gelaufen ...----!
Aber wie geht's weiter hier ????
Bitte mal ne gute Info . Danke u. Gruß. Pinsel
.Das.Orakel.,
20.01.2016 14:19 Uhr
0
Noch warten ! Es sei denn Ihr geht short. Geht noch Stück runter. Langfristig Kauf schon sinnvoll
P
Pinsel3,
13.01.2016 15:37 Uhr
0
Warum ist hier wieder Niemand dabei ? Schade Grüße .
K
Kike,
30.09.2015 19:18 Uhr
0
PLATOW BRIEF rät zum Kauf !
R
Reinha,
08.08.2015 11:38 Uhr
0
Der Kurs hat sich im Vergleich zu anderen chinesischen Aktien sehr gut gehalten!
P
Pinsel3,
08.08.2015 11:31 Uhr
0
Hallo Ihr Zocker ,
keiner gibt mal Infos o.News....----??? !!! Wie geht es weiter mit C M ...?
Nirgends gibt es Nachrichten o.ä. warum ? Es ist doch einer der größsten 'Mobiler ..'.. ! Tschüß..
P
Pinsel3,
23.07.2015 19:08 Uhr
0
Leider gibt es niemaden ,der ne 'gute Glaskugel' hat . wir gehts weiter mit C Mobil . ?? Wer weiss etwas Aktuelles.....-? Danke u. Tschüß.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |