CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim

Kommentare 400
B
Buko, 17.05.2016 21:42 Uhr
0
Deine Beweggründe wären interessant
L
Landskron, 06.05.2016 20:43 Uhr
0
Ich bin wieder rein.
G
Giacomo, 16.06.2015 11:46 Uhr
0
Morgan Stanley hat CRRC (CSR) auf "untergewichten" heruntergestuft, da die weltweiten Bestellungen von Zugmaschinen geringer sind, als zuvor erwartet. Daher der vermehrte Kursabrutsch. Ein Analysten-Gott sagt "Piep" und alle bekommen Panik. Mein erster Stoploss lag bei 1,35€, mein zweiter bei 1,20€. Könnte sein, dass auch die zweite Marke nicht hält. Meine Strategie: Kleinere Positionen bei unter 1€ aufbauen. Oder warten, bis das 1-Jahrestief von 0,54€ angepeilt wird.
L
Landskron, 11.06.2015 15:04 Uhr
0
Hab mal 1000 gekauft.Das wird schon.
K
Kaerim, 10.06.2015 7:22 Uhr
0
Echt heftig. Wenn du was hast, gerne posten
G
Giacomo, 09.06.2015 16:24 Uhr
0
Jo, ist unter dem Namen CRRC wieder handelbar. Die Aktie ist heute um mehr als 15% runtergeprügelt worden. Die passenden News dafür habe ich noch nicht gefunden.
K
Kaerim, 08.06.2015 9:42 Uhr
0
Scheint wieder handelbar zu sein
T
TRiCK, 28.05.2015 18:00 Uhr
0
Kann die Aktie nicht kaufen. Scheint nicht handelbar zu sein momentan
K
Kaerim, 27.05.2015 16:31 Uhr
0
Aber schau am besten nochmal selbst nach.
K
Kaerim, 27.05.2015 16:27 Uhr
0
Also soweit ich das auf deren Website rauslesen konnte wurde die Fusionierung mit CNR heute abgeschlossen, und ab morgen soll sie wieder handelbar sein.
T
TRiCK, 27.05.2015 9:43 Uhr
0
Sind die beiden schon fusioniert ? Von csr wird die Aktie garnicht mehr gehandelt seit dem 6.05
K
Kaerim, 26.05.2015 12:17 Uhr
0
Bin seit 4 Wochen drin und lege heute ebenfalls nochmal nach. England und Nigeria sind auch schon im Gespräch Abnehmer zu werden
T
TRiCK, 26.05.2015 11:26 Uhr
0
Bin auch dabei! Sobald ich daheim bin kauf ich mich mal ordentlich ein! Siemens ciao ciao!
K
Kaerim, 26.05.2015 10:46 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel. Denke hier steckt großes Potential drin meiner Meinung nach. http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Bahn-will-Zuege-in-China-kaufen-article15168176.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen