CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,499 EUR
-1,58 % -0,008
10:15:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
H
HanWu, 26.08.2021 11:52 Uhr
0
Ist der divi ex schon durch für dieses jahr ?
Freshinvest
Freshinvest, 26.08.2021 8:05 Uhr
3
Das wird ja immer schöner
R
Roter1902, 25.08.2021 21:18 Uhr
2
Habe die eigentlich nur wegen der Dividende gekauft. Dieser Anstieg überrascht mich jetzt doch sehr!
P
Paulche, 25.08.2021 18:57 Uhr
1
Bin sehr zufrieden mit dem Kurs! Heute nochmal 5000 Stück nachgekauft.
Buyundhold
Buyundhold, 25.08.2021 9:21 Uhr
1
Bilde mir ein der Chart könnte, um den Aufwärtstrend fortsetzen, jetzt über die Hochs der letzten Jahre schießen.
Freibayer1
Freibayer1, 25.08.2021 9:18 Uhr
0
Wir sind hier gut investiert. Kann von mir aus gerne ausbrechen 🙋‍♂️📈
K
Koppjaegga, 25.08.2021 8:26 Uhr
1
Naja... Wasser und Strom beeinflusst jetzt nicht direkt die politische Bildung bzw die Ansichten der Bevölkerung. Anders als vielleicht die E-learning Kollegen
Buyundhold
Buyundhold, 25.08.2021 8:11 Uhr
2
Dabei gehört Wasser ja genauso zur Grundversorgung wie Bildung auch. Nicht das man in Peking zur Erkenntnis kommt, dass Versorger keinen Gewinn machen dürfen.
Unleashed
Unleashed, 25.08.2021 7:28 Uhr
0
Dabeisein das nix mehr mit meinem Nachkauf…. Aber wenigstens dabei
K
Koppjaegga, 25.08.2021 7:23 Uhr
1
...haben die Chinesen plötzlich Versorger Aktien fur sich entdeckt?
M
Mannheimer3, 25.08.2021 6:26 Uhr
0
62 Cent ist guter EK @Freibayer1 ja was soll ich machen, hatte gestaffelt nachgekauft, weil diese Aktie für extrem unterbewertet halte...
Rosebud2019
Rosebud2019, 24.08.2021 22:53 Uhr
0
@Freibayer1, bin seit 0.62€ wieder drin. Diesmal bleibe ich 👌🍀
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2021 19:43 Uhr
0
20 Prozent sind ein Wort, da bist du sehr hoch gewichtet...
M
Mannheimer3, 24.08.2021 14:55 Uhr
1
Aber 20% meines Depots ist diese Aktie :D hab eigentlich schon zu viel
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2021 12:53 Uhr
0
Mannheimer, dann biste ja mittels Divi auch im Plus 👍🏻 Kannst ja in Tranchen machen, wenn du unsicher bist.
M
Mannheimer3, 24.08.2021 12:37 Uhr
0
Mein EK ist glaub ich 0,88cent bin hier schon seit 3 Jahren drin und habe es nicht angerührt... ich weiß nicht ob ich bei diesem bullishen Signal nochmal nachlegen sollte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen