CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,524 HKD
-0,16 % -0,007
18:43:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.488
S
Streuselinho, 03.09.2021 9:46 Uhr
1
Waren schon drüber... Unglaublich das Ding 🤣
Freibayer1
Freibayer1, 03.09.2021 9:25 Uhr
1
0,90 Euro werden getestet...
P
Paulche, 02.09.2021 20:51 Uhr
0
0,90cent sehen wir bald
BLaDe_
BLaDe_, 02.09.2021 16:14 Uhr
1
Heute Jahreshoch :)
M
Mannheimer3, 02.09.2021 14:00 Uhr
1
Uff jau
Freibayer1
Freibayer1, 02.09.2021 11:44 Uhr
0
Das läuft schon mega gut aktuell
Unleashed
Unleashed, 02.09.2021 10:11 Uhr
1
Damit hätte ich nicht gerechnet, aber Versorger gehen aktuell in China alle recht hoch…
Andresando
Andresando, 02.09.2021 10:04 Uhr
1
Läuft! ... Wann kommt der Euro?
S
Streuselinho, 02.09.2021 8:14 Uhr
3
Am 07.09. ist übrigens ex day!
S
Streuselinho, 30.08.2021 21:18 Uhr
3
Laut aktienfinder werden die Dividenden hier die nächsten Jahre gut steigen :) ich freu mich auf das was kommt
Finanzee
Finanzee, 27.08.2021 21:12 Uhr
0
Bei der Börse ist halt 2*2=5-1 Die Rationalität kommt langfristig, doch die Irrationalität sieht kurz- und mittelfristig
ReicherSack
ReicherSack, 27.08.2021 21:04 Uhr
0
Leider? Ich würde sagen gottseidank ist der markt nicht zu 100% effizient
V
Vylo, 27.08.2021 14:14 Uhr
1
Haha würde mich zwar freuen aber alles um 1€ rum wäre ich schon sehr zufrieden. Börse ist leider nicht immer rational siehe zig ammi tech buden...
Finanzee
Finanzee, 27.08.2021 12:32 Uhr
1
Hier sollte garnichts Angst machen, daß Ding ist so extrem unterbewertet, dass in den nächsten Tagen auch noch ein paar 100%+ nichts außergewöhnliches wären 👍🏼
BLaDe_
BLaDe_, 27.08.2021 11:40 Uhr
0
Dazu kommt hier ist kaum volumen, einfach dann rausgehen wenn für einen sein ziel erreicht ist :)
BLaDe_
BLaDe_, 27.08.2021 11:39 Uhr
1
5cent ist imo zu wenig da wir eh erst nach hk handeln, wirst du nicht virl machen können wenn dort abverkauft wird, dann habn wir n gap und dein sl zieht gar net
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,53 %
Alle Diskussionen