CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
+7,61 % +0,037
11:30:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Unleashed
Unleashed, 20.09.2022 12:39 Uhr
0
Schade ist jetzt im Anschluss nicht hochgekauft worden... warten wir mal die Tshe ab
Freibayer1
Freibayer1, 20.09.2022 11:53 Uhr
1

Was heißt exday?

Heute wird die Aktie mit Dividendenabschlag gehandelt.
F
Fanter, 20.09.2022 11:43 Uhr
0
Was heißt exday?
B
Börsentripper, 20.09.2022 8:12 Uhr
0
Ah top. Dann bin ich dabei danke
Repulsor
Repulsor, 20.09.2022 8:06 Uhr
0
Gestern. Heute ist exday
B
Börsentripper, 20.09.2022 7:37 Uhr
0
Wann war denn der Stichtag zur Dividende 😊
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:42 Uhr
1

Die Bewertung ist weiterhin prina sowie die Unternehmensaussichten.

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/CHINA-WATER-AFFAIRS-GROUP-6170699/fundamentals/
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:41 Uhr
0
Der Repulsor will nur wieder seine Tankfüllung haben... 🤣
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:40 Uhr
0

Und seid ihr vorher ausgestiegen oder haltet ihr? Hatte mit Kursen um die 95ct gerechnet zur Divi...

Die Bewertung ist weiterhin prina sowie die Unternehmensaussichten.
Freibayer1
Freibayer1, 19.09.2022 14:40 Uhr
0

Hast böse Wörter benutzt.!? 😬😬😬

Nö. Hat nicht gepasst.
Repulsor
Repulsor, 19.09.2022 14:15 Uhr
0
Wenns nach dem extag hochgeht werd ichs wohl verkaufen. Wenn.......
Repulsor
Repulsor, 19.09.2022 14:14 Uhr
0
Halte noch, werd die divi noch mitnehmen
Unleashed
Unleashed, 19.09.2022 14:05 Uhr
0
Und seid ihr vorher ausgestiegen oder haltet ihr? Hatte mit Kursen um die 95ct gerechnet zur Divi...
Repulsor
Repulsor, 16.09.2022 21:21 Uhr
0
Hast böse Wörter benutzt.!? 😬😬😬
Freibayer1
Freibayer1, 16.09.2022 20:47 Uhr
0
Hab mich selbst zensiert😂
Repulsor
Repulsor, 16.09.2022 20:11 Uhr
0
Hast dich selbst gelöscht? @Freibayer1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,68 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -3,75 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen