CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,498 EUR
-1,58 % -0,008
16:33:13 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.488
S
Streuselinho, 02.09.2021 8:14 Uhr
3
Am 07.09. ist übrigens ex day!
S
Streuselinho, 30.08.2021 21:18 Uhr
3
Laut aktienfinder werden die Dividenden hier die nächsten Jahre gut steigen :) ich freu mich auf das was kommt
Finanzee
Finanzee, 27.08.2021 21:12 Uhr
0
Bei der Börse ist halt 2*2=5-1 Die Rationalität kommt langfristig, doch die Irrationalität sieht kurz- und mittelfristig
ReicherSack
ReicherSack, 27.08.2021 21:04 Uhr
0
Leider? Ich würde sagen gottseidank ist der markt nicht zu 100% effizient
V
Vylo, 27.08.2021 14:14 Uhr
1
Haha würde mich zwar freuen aber alles um 1€ rum wäre ich schon sehr zufrieden. Börse ist leider nicht immer rational siehe zig ammi tech buden...
Finanzee
Finanzee, 27.08.2021 12:32 Uhr
1
Hier sollte garnichts Angst machen, daß Ding ist so extrem unterbewertet, dass in den nächsten Tagen auch noch ein paar 100%+ nichts außergewöhnliches wären 👍🏼
BLaDe_
BLaDe_, 27.08.2021 11:40 Uhr
0
Dazu kommt hier ist kaum volumen, einfach dann rausgehen wenn für einen sein ziel erreicht ist :)
BLaDe_
BLaDe_, 27.08.2021 11:39 Uhr
1
5cent ist imo zu wenig da wir eh erst nach hk handeln, wirst du nicht virl machen können wenn dort abverkauft wird, dann habn wir n gap und dein sl zieht gar net
M
Mannheimer3, 27.08.2021 11:18 Uhr
1
Ich trade hier nix. Das bleibt alles so wie's hier ist.
L
Looo, 27.08.2021 11:13 Uhr
0
SL für 1/3 bei 83cent..
V
Vylo, 27.08.2021 10:53 Uhr
2
Gewinne laufen lassen und mit dynamischem Stop loss (5cent evtl.) absichern?
Buyundhold
Buyundhold, 27.08.2021 9:41 Uhr
1
So ist es hatte ich bei Coloplast auch, da bin ich nach 4 Jahren seitwärts raus, gerade rechtzeitig vor dem Ausbruch. Solche Aktien Explodieren augenscheinlich plötzlich.
D
Dodi94, 27.08.2021 9:31 Uhr
1
Verrückte Marktbewegung nach diesem Seitwärtstrend der letzten Jahre bei fallendem KGV und steigender Ausschüttungen.
M
Mannheimer3, 27.08.2021 9:08 Uhr
1
Sag ich schon seit Jahren... hoffe ich behalte Recht
M
Mannheimer3, 27.08.2021 9:07 Uhr
1
Fair bewertet müsste die Aktie eig bei 4 Euro oder so liegen...
L
Looo, 27.08.2021 8:47 Uhr
2
Und das Kgv liegt immer noch unter 10..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,05 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 VW Hauptdiskussion -3,14 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Investmentchancen +4,66 %
8 Ast Space Mobile +6,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen