CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,508 EUR
-0,59 % -0,003
17:42:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
B
Börsentripper, 14.06.2024 8:21 Uhr
0
Bei 77 Cent nun auch gleich im Plus Bereich und überlege, auszusteigen. Mal schauen.
RicoM
RicoM, 13.06.2024 9:33 Uhr
0
Das kann sein. Nach der Divi-Kürzung gehe ich aber nicht davon aus. Ich bin daher jetzt mit etwas Gewinn raus. China war eh zu hoch gewichtet, daher passt das gerade ganz gut.
M
Mannheimer3, 13.06.2024 9:15 Uhr
0
Jetzt wieder Richtung 1,20!! 🤩🤩
Rosebud2019
Rosebud2019, 23.05.2024 10:20 Uhr
0
@Freibayer1, hab CWA immer auf der Watchlist. Bin sicher, dass ich hier schon bald wieder einsteige. War ja lange genug dabei 👋
i
idaho, 21.05.2024 17:21 Uhr
0
Danke, ausser den Kennzahlen finde ich auch nicht viel belastbares Material. Bleibt auf der WL
Freibayer1
Freibayer1, 21.05.2024 13:53 Uhr
0
Ein CWA ohne Rosebud2019 ist kein CWA🙄
Rosebud2019
Rosebud2019, 21.05.2024 13:29 Uhr
0
@idaho, die Kursentwicklung seit 1 Jahr, die mangelhafte Info-Lage. Habe jetzt in einen Wasserfonds umgeschichtet. Besitze nur noch eine China-Aktie, Byd. Sollte CWA nochmals unter 50 Cent sinken (was ich hier niemandem wünsche), würde ich aber ggf. nochmal einsteigen wg. der guten Dividende.
i
idaho, 21.05.2024 13:21 Uhr
0

Hab heute mit kleinem Plus und Dividende alles verkauft. Wünsche allen Investierten noch viel Erfolg 🍀👍

ws waren deine Beweggründe?
Rosebud2019
Rosebud2019, 21.05.2024 9:21 Uhr
0
Hab heute mit kleinem Plus und Dividende alles verkauft. Wünsche allen Investierten noch viel Erfolg 🍀👍
Freibayer1
Freibayer1, 20.05.2024 20:57 Uhr
1

Das Gute ist der Kurs steigt trotz Dividende !

Der Extag war doch Ende Januar 🤷‍♂️
P
Paulche, 20.05.2024 14:47 Uhr
0
Das Gute ist der Kurs steigt trotz Dividende !
Freibayer1
Freibayer1, 20.05.2024 12:03 Uhr
1
Jeder wird sie erhalten. Ich habe sie seit Freitag.
RicoM
RicoM, 20.05.2024 11:45 Uhr
0
Bei mir (consors) auch nichts
P
Paulche, 20.05.2024 9:15 Uhr
0
Guten Morgen! bis jetzt ist bei mir noch keine Dividende gebucht.
Dino60
Dino60, 17.05.2024 10:56 Uhr
0
Heute schöne Dividende erhalten. 🤗
M
Mannheimer3, 13.05.2024 11:37 Uhr
0
Was haben wir?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,24 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,72 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -6,20 %
Alle Diskussionen