Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0165 EUR
-2,94 % -0,0005
13:18:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
T
TheWeekend, 11.02.2025 16:58 Uhr
0
Ok, habs jetzt verstanden und ich denke nicht, dass jemand der für nen Fuffi Aktien kauft noch 11€ für Ordergebühren bezahlt, wären schließlich 22% 😎
Marssl
Marssl, 11.02.2025 16:47 Uhr
0

Wieso du hattest doch heute Morgen von 50€ Einsatz gesprochen🤷‍♂️

Ja was du mit 0€ Broker sollten verboten sein meinst
T
TheWeekend, 11.02.2025 16:20 Uhr
0
Wieso du hattest doch heute Morgen von 50€ Einsatz gesprochen🤷‍♂️
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:52 Uhr
0
@TheWeekend
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:49 Uhr
0
Kannst du bitte trotzdem mein Unverständnis zu deinem Satz dort oben näher erläutern?
T
TheWeekend, 11.02.2025 15:48 Uhr
0
Da bist du ja nicht alleine, aber das macht es nicht charmanter, denn den und wen sind ganz andere Dörfer😉
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:46 Uhr
0
Sorry bin nicht so der rechtschreibtyp
T
TheWeekend, 11.02.2025 15:45 Uhr
0
Denn und wenn, wieso kann das keiner mehr🙈
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:42 Uhr
0

Also anstatt 50€ dann 60€🤔🤦🏻‍♂️ wieviel Gewinn wolltest du denn mitnehmen😳 0 € Broker sollten verboten werden😬✌️

Versteh dich nicht, was hast du den investiert
T
TheWeekend, 11.02.2025 13:51 Uhr
1
Also anstatt 50€ dann 60€🤔🤦🏻‍♂️ wieviel Gewinn wolltest du denn mitnehmen😳 0 € Broker sollten verboten werden😬✌️
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:40 Uhr
0
Naja vermutlich würde ich mich dann ärgern das ich nicht mehr reingesteckt habe
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:39 Uhr
0
Wird schon werden hätt auch nichts dagegen wenn dir Rakete durchzündet und der Kurs bei 1 Euro steht
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 12:37 Uhr
0
Bei gettex war das Kurshoch heute schon bei 0,0440 und das bei einem minimalen Volumen von 6.133, gestern hatten wir ein zig faches Volumen.
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 12:21 Uhr
0
Kommt erst wenn die neuen Zahlen kommen, einfach liegen lassen, der Spread wird dann automatisch kleiner✌️
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:08 Uhr
0
Jetzt wär doch mal ein Lebenszeichen im chart toll
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:07 Uhr
0
Grad nur 18€ durch den spread im Minus,garnicht sooo schlecht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen