Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,017 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
Marssl
Marssl, 23.07.2025 18:56 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/CHRISTINA-LAKE-CANNABIS-Aktie-CA17104U1021
Marssl
Marssl, 23.07.2025 18:54 Uhr
0

Sorry, Du bist leider ahnungslos🙈 das Wirtschaftsjahr wurde geändert auf Ende Februar, man warum hast du hier Geld reingesteckt, wenn du das noch nicht mal weißt😭

Wo steht das denn?? Jegliche Webseiten zeigen mir die Termine so an sie ich sie genannt habe
T
TheWeekend, 23.07.2025 18:36 Uhr
0
Sorry, Du bist leider ahnungslos🙈 das Wirtschaftsjahr wurde geändert auf Ende Februar, man warum hast du hier Geld reingesteckt, wenn du das noch nicht mal weißt😭
Marssl
Marssl, 23.07.2025 17:04 Uhr
0
31 Hauptversammlung und und 05.08 Q2
Marssl
Marssl, 23.07.2025 17:03 Uhr
0

Naja, höchster Umsatz für das ehemals 1.Quartal den sie je erzielt haben!! Über 7Mio in den Monaten Dez-Feb, dadurch einen Gesamtumsatz von übet 18Mio für die 5 Quartale!! Jetzt warten wir mal Ende Juli oder Montag, den 03.08.25 auf Q1 und hoffen, dass es so weitergeht, aber bitte endlich mit positiven Nettoerträgen🧐✌️

Q1 waren schon das sind dann die Q2
T
TheWeekend, 23.07.2025 15:25 Uhr
0
Naja, höchster Umsatz für das ehemals 1.Quartal den sie je erzielt haben!! Über 7Mio in den Monaten Dez-Feb, dadurch einen Gesamtumsatz von übet 18Mio für die 5 Quartale!! Jetzt warten wir mal Ende Juli oder Montag, den 03.08.25 auf Q1 und hoffen, dass es so weitergeht, aber bitte endlich mit positiven Nettoerträgen🧐✌️
Marssl
Marssl, 23.07.2025 11:51 Uhr
0
Bin auf den 5 August und den q2 zahlen gespannt
Marssl
Marssl, 23.07.2025 11:51 Uhr
0
Verwässsern Aktien
Marssl
Marssl, 23.07.2025 11:50 Uhr
0
Ja was soll man den sagen
T
TheWeekend, 12.07.2025 14:03 Uhr
0
Tachchen Ihr Schnarchnasen😎 von Euch hat sich wohl keiner die Jahresbilanz für 2024 angeschaut oder ist das für die Zocker völlig uninteressant 🙄🤷‍♂️
Marssl
Marssl, 19.05.2025 20:30 Uhr
0
Bis ich tot bin werde ich halten, bringt eh nichts zudem preis zu verkaufen
T
TheWeekend, 18.05.2025 13:27 Uhr
0
Naja, liegt halt auch an der brutalen Verwässerung der letzten 12 Monate von 131Mio auf 275Mio Anteile😬
JohnDevin
JohnDevin, 17.05.2025 14:05 Uhr
0
Schau dir den Kurs an, da braucht man doch nichts mehr sagen oder?
T
TheWeekend, 16.05.2025 13:53 Uhr
0
Was ist jetzt mit der Pleiteaussage, lieber John😳
T
TheWeekend, 15.05.2025 10:52 Uhr
0
Totaler Quatsch, Direktoren haben ja alle neue Aktien selber gekauft😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen