Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0175 EUR
+2,94 % +0,0005
16:05:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
T
TheWeekend, 11.02.2025 16:20 Uhr
0
Wieso du hattest doch heute Morgen von 50€ Einsatz gesprochen🤷‍♂️
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:52 Uhr
0
@TheWeekend
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:49 Uhr
0
Kannst du bitte trotzdem mein Unverständnis zu deinem Satz dort oben näher erläutern?
T
TheWeekend, 11.02.2025 15:48 Uhr
0
Da bist du ja nicht alleine, aber das macht es nicht charmanter, denn den und wen sind ganz andere Dörfer😉
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:46 Uhr
0
Sorry bin nicht so der rechtschreibtyp
T
TheWeekend, 11.02.2025 15:45 Uhr
0
Denn und wenn, wieso kann das keiner mehr🙈
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:42 Uhr
0

Also anstatt 50€ dann 60€🤔🤦🏻‍♂️ wieviel Gewinn wolltest du denn mitnehmen😳 0 € Broker sollten verboten werden😬✌️

Versteh dich nicht, was hast du den investiert
T
TheWeekend, 11.02.2025 13:51 Uhr
1
Also anstatt 50€ dann 60€🤔🤦🏻‍♂️ wieviel Gewinn wolltest du denn mitnehmen😳 0 € Broker sollten verboten werden😬✌️
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:40 Uhr
0
Naja vermutlich würde ich mich dann ärgern das ich nicht mehr reingesteckt habe
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:39 Uhr
0
Wird schon werden hätt auch nichts dagegen wenn dir Rakete durchzündet und der Kurs bei 1 Euro steht
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 12:37 Uhr
0
Bei gettex war das Kurshoch heute schon bei 0,0440 und das bei einem minimalen Volumen von 6.133, gestern hatten wir ein zig faches Volumen.
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 12:21 Uhr
0
Kommt erst wenn die neuen Zahlen kommen, einfach liegen lassen, der Spread wird dann automatisch kleiner✌️
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:08 Uhr
0
Jetzt wär doch mal ein Lebenszeichen im chart toll
Marssl
Marssl, 11.02.2025 12:07 Uhr
0
Grad nur 18€ durch den spread im Minus,garnicht sooo schlecht
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 10:27 Uhr
0
Genau, einfach etwas liegen lassen, bei Bedarf etwas nachkaufen👏
J
JP23, 11.02.2025 10:15 Uhr
0

Schlimmer wie jeder Taschenspielertrick

So tragisch ist es auch nicht, Zahlen werden stetig besser, auch wenn nicht so schnell wie woanders 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,25 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,16 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,16 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,07 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
10 Wendys +25,58 %
Alle Diskussionen