CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
L
Lost_in_Space70, 12.09.2022 18:43 Uhr
0
Think positive
T
Tobsen1, 12.09.2022 18:43 Uhr
0
Ich bin auch immer noch zuversichtlich 😁
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.09.2022 18:44 Uhr
0

Da hat grad jemand für 1Million Euro Aktien gekauft. Crazy.

12-Sep-22 16:46:02 Stück-preis 2.899 Anzahl Aktien 35,568,138 Buy* 1m UT
O
OmegaMan96, 12.09.2022 18:44 Uhr
0
Dito...eine sehr interessante Geschichte
O
OmegaMan96, 12.09.2022 18:45 Uhr
0
@Aufziehvogel hast du ein Screen oder irgendwelche Quellen oder nur gelaber :D
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.09.2022 18:41 Uhr
0
Trades 5,014 Vol. Sold 66,636,052 Sold Value £2,386,727.83 Vol. Bought 114,621,093 Bought Value £3,867,792.39 Viel mehr Käufer als Verkäufer…
m
mh23, 12.09.2022 18:41 Uhr
0
und euer 2. account kommt raus, wenn hier 8 cent stehen. dann scheribt ihr alle "hab ich doch gesagt"
A
Aufziehvogel, 12.09.2022 18:37 Uhr
0
Da hat grad jemand für 1Million Euro Aktien gekauft. Crazy.
E
Erkan77, 12.09.2022 18:35 Uhr
0
Ist jetzt entgültig aus hier ?
Okti1986
Okti1986, 12.09.2022 18:30 Uhr
0
kommen ja bald Quartalszahlen, aber viel wird hier nichts mehr steigen! eher der Blutdruck! 🤦‍♂️
L
Leon1972, 12.09.2022 18:25 Uhr
0
Ich hatte welsche bei plus 500 Gekauft und verkauft, seit heite wind die night mehr handelbar.. Also bleibt fern von diese aktie
T
Tobsen1, 12.09.2022 18:20 Uhr
0

Wenn dein Arbeitskollege dir erzählt das die Aktie Potential hat und du seit 0,07 Cent nicht mehr raus aus der Nummer kommst ohne große Verluste in Kauf zu nehmen.🥴😒

Dafür würde ich ihm eine knallen
A
Andy_1982p, 12.09.2022 18:18 Uhr
0
Wenn dein Arbeitskollege dir erzählt das die Aktie Potential hat und du seit 0,07 Cent nicht mehr raus aus der Nummer kommst ohne große Verluste in Kauf zu nehmen.🥴😒
m
mh23, 12.09.2022 16:44 Uhr
2

Ich denke hier ist endgültig Feierabend !.

du hast noch gefehlt.
DennisAlex
DennisAlex, 12.09.2022 16:40 Uhr
0
Ich denke hier ist endgültig Feierabend !.
m
mh23, 12.09.2022 16:35 Uhr
0

0,03€ ist ein guter Einstieg

EK 0,03 sehe ich heute nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen