CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
S
Schrimpkiller, 15.12.2021 16:03 Uhr
0
Ich frage mich bei der ganzen Saxhe. Wieso sollte ein Gericht eine Strafe verhängen von der eine Riesen Firma pleite geht? Vorallem war es im Endeffekt eine „irreguläre“ Vertragsauflösung
E
Eva_Nele, 15.12.2021 15:51 Uhr
0
Kaufe soll es natürlich heißen 🙈
E
Eva_Nele, 15.12.2021 15:44 Uhr
0
Ich warte noch etwas , da es grundsätzlich nach dem ich laufe Bergab geht 😂
E
Earthman, 15.12.2021 15:44 Uhr
0
Hab extra auf die Wall-Street gewartet und habe grad bei 0,3447€ nachgekauft.
BenLG
BenLG, 15.12.2021 15:41 Uhr
0
tja.... jetzt kaufen oder nicht!!??
E
Eva_Nele, 15.12.2021 15:38 Uhr
0
Das meine ich damit Tycoon
T
Tycoon6099, 15.12.2021 15:37 Uhr
2
Für mich nicht verständlich wer jetzt noch verkauft
T
Tycoon6099, 15.12.2021 15:37 Uhr
0
Natürlich halten 😄
T
Tigar, 15.12.2021 15:37 Uhr
0
ich frag mich ob die woche noch eine gegenbewegung kommt? was denkt ihr? evtl war das heute ein grosser teil an panikverkäufen etc.?
E
Eva_Nele, 15.12.2021 15:34 Uhr
0
Danke Vino2 , mal sehen was passiert und ob es für heute einen Boden gibt . Was macht ihr ? Verluste sind bei den meisten eh schon enorm.
Vino2
Vino2, 15.12.2021 15:30 Uhr
2
Echt heftig - ironischerweise hat mich Omikron vor zwei Wochen abgehalten hier wieder einzusteigen...hoffe trotzdem das Beste für alle aktuell investierten! 🍀🤞
E
Eva_Nele, 15.12.2021 15:29 Uhr
0
Geht noch weiter abwärts 🙄
H
HappyTradeDay, 15.12.2021 15:13 Uhr
1
Man darf mal nicht vergessen, dass solange Einspruch möglichkeit besteht nicht gezahlt werden muss... also insolvent wird cineworld nicht von jetzt auf gleich. Solche Prozesse können sich Jahre ziehen
F
Feiertag, 15.12.2021 14:57 Uhr
0
Die haben doch alle Rechtsanwälte die das vorher checken müssten. Wenn der Einspruch kein Erfolg nur ansatzweise hat dann könnten bald die Lichter ausgehen.
F
Feiertag, 15.12.2021 14:55 Uhr
0
Wenn das alles stimmt mit den Gerichtsverfahren dann verstehe ich Cineworld nicht
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.12.2021 14:37 Uhr
0
Kaufen dann. Und dann Verlustvortrag kommt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,73 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen