Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,03 EUR
-0,86 % -0,22
17:53:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 12:31 Uhr
1
Blackrock kauft stillschweigend $CIFR https://x.com/DollarCostAvg/status/1968101637756739747?t=5f5K0oZmhSySMQnvPEpMrw&s=19
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 12:25 Uhr
0
📊 BlackRock besitzt 6,5 % von $CIFR (21,9 Millionen Aktien). Wenn der weltgrößte Vermögensverwalter auf Stromkapazität setzt, geschieht das nicht zufällig. Das ist Überzeugung. 🏦 Kapazität bis 2027 (MW): •$CIFR: 3.200 •$IREN: 2.910 •$NBIS: 1.000 👉 $CIFR wird der größte KI/HPC-Stromlieferant der Gruppe sein. McKinsey: Der weltweite Bedarf an Rechenzentrumskapazitäten wird sich bis 2030 verdreifachen. 70 % dieses Wachstums werden auf KI-Workloads entfallen. Die Neo-Cloud = knapper Strom + hochverdichtete Rechenzentren. CIFR befindet sich genau an diesem Wendepunkt. Ich behalte alle meine $CIFR und füge mehr hinzu. Umsetzung = 🔥 Teams = A+ Wettbewerb = Rückstand So beginnt parabolisches Wachstum. ⚡ Leistung > Chips.
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 12:23 Uhr
0
⚡ Der Engpass sind nicht mehr Chips, sondern Strom. Das Wachstum der KI hängt von Rechenzentren und Netzkapazität ab – dem neuen knappen Gut. Willkommen im Zeitalter von Neo-Cloud, Rechenzentren, Hyperscalern und Stromnetzen. $CIFR ist auf Erfolgskurs. 🚀 Ebenso $IREN und möglicherweise $BITF. 1/5 https://x.com/DollarCostAvg/status/1968205052851695802?t=fFDN513OnPARbH8S7U-LqA&s=19
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 12:17 Uhr
0

Bin dabei runkle😉

Wenn du ein anschreibst mach das @ immer von dem Nick. So zum Beispiel @runkle6 @dunkengod dann sollten die Leute eigentlich bescheid kriegen das sie markiert sind . Bei mir funktioniert das Gott sei Dank nicht mehr 😂😂😂😂
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.09.2025 9:19 Uhr
0
Jerome Powell senkt heute die Zinsen. Wenn es zu einer Senkung um 25 Basispunkte kommt, werden die Märkte pumpen Wenn es zu einer Senkung um 50 Basispunkte kommt, werden die Märkte massiv ansteigen Krypto wird morgen STARK PUMPEN!! https://x.com/3orovik/status/1968168119056417263?s=46
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 8:37 Uhr
0

Nein. Canada. Da investiere ich nur wenn ich zwingend muss. Und nein, ich muss nicht. Die Prozente lasse ich gerne liegen.

Wobei Canada Buden Unterschiede ich doch in Stocks mit Background und Stocks die gezielt auf Stupid German Money gegründet wurden. (teilweise Hauptquartier in Suites von Luxus Hotels, ohne jegliche Geschäftsfelder und Mia, alles schon gesehen). Sry für Offtopic. Wollte ich nur zu CA sagen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.09.2025 7:31 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Nein. Canada. Da investiere ich nur wenn ich zwingend muss. Und nein, ich muss nicht. Die Prozente lasse ich gerne liegen.
d
dunkengod, 17.09.2025 6:32 Uhr
1
Bin dabei runkle😉
Kasi77
Kasi77, 16.09.2025 19:09 Uhr
0
Was die große Mehrheit des Marktes noch über $IRENs texanischen Cousin $CIFR weiß: 🧵👇 $CIFR ist ein Unternehmen mit einem jährlichen Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar und erzielt: ~500 Millionen US-Dollar jährlichen Umsatz durch BTC-Mining (Annahmen aus der Mitteilung des $IREN-Präsidenten Nr. 3) ~500 Millionen US-Dollar jährlichen Umsatz durch den ersten 450-MW-KI/HPC-Deal, der in Kürze bekannt gegeben wird (basierend auf den neuesten Vergleichen)
Kasi77
Kasi77, 16.09.2025 18:50 Uhr
0
🚨 Kein Mega-Wal, aber wiederholte At-the-Ask-Aktivität. Nur 2 Minuten nach Markteröffnung hat jemand $CIFR im Wert von 1,8 Mio. $ gekauft 🚨
Kasi77
Kasi77, 16.09.2025 18:27 Uhr
0
Wir sind hier aber bei $CIFR . Für mich läuft die auch super , und ist noch lange nicht fertig. Deal fehlt noch der angekündigte
M
Molly69, 16.09.2025 18:03 Uhr
0
Also $BITF rennt heute super. Kann so weitergehen 💪
Kasi77
Kasi77, 16.09.2025 17:08 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass die Leute verstehen, wie stark sich $CIFR und $IREN nach einer $BTC-Rallye erholen werden. $BITF wird mit enormem Aufwärtspotenzial nachjagen. Das wird alles andere als reibungslos verlaufen und volatil sein, aber wir könnten Folgendes sehen: $CIFR über 17,40 $ $IREN über 54,30 $ $BITF nahe 10 $ Bis Jahresende..
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,11 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,60 %
Alle Diskussionen