Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,95 EUR
+3,12 % +0,79
15:25:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 23.09.2025 16:49 Uhr
0

Definitiv, aber diversifiziert ists etwas angenehmer 😂

Was ist mit meinem Tip bist du zufrieden 😂😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 23.09.2025 15:50 Uhr
0
So genug jetzt , kann wieder steigen 😂😂😂
Rumpel100
Rumpel100, 23.09.2025 15:41 Uhr
0
Wiso halt ich immer. 🤔🤔
Kasi77
Kasi77, 23.09.2025 10:55 Uhr
0

Moin, der Anstieg sieht danach aus, dass es auch erstmal wieder runter gehen wird. Mitnahmen? Oder doch noch einsteigen und die Welle mitreiten?

Weit über 14 $ in AHs, da die Leute eine große Ankündigung wittern (von der wir wissen, dass sie noch aussteht) Es liegt also über der 1,61 blauen Subwellen-Fib, also ist der nächste Test das ATH-Niveau von 15 $ bei 15,40 $. Wenn wir dort nicht aufhören, dann sind es 18 $ und ich muss die größeren weißen Wellen neu zeichnen - das ist ein tolles Problem. Wenn Sie drin sind ... halten ... wenn nicht, können Sie nicht jagen und müssen auf einen Rückzug hoffen, bevor die
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.09.2025 10:53 Uhr
0
🎱 $SLNH im Blick
B
B19501, 23.09.2025 10:47 Uhr
0
Es könnte auch regnen heute Abend.
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.09.2025 10:03 Uhr
0
Es könnte auch Sell on good News kommen , wobei ich eher die 50% von T!ger denke nmM!
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.09.2025 8:57 Uhr
0
Guns n Roses 🌹🤩
X
XXIO, 23.09.2025 8:32 Uhr
0
Als alter Guns N Roses Fan bin ich gestern Abend noch eingestiegen
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.09.2025 7:56 Uhr
0

Moin, der Anstieg sieht danach aus, dass es auch erstmal wieder runter gehen wird. Mitnahmen? Oder doch noch einsteigen und die Welle mitreiten?

Sofern heute die Neuigkeit bzgl. Partnerschaft wirklich kommt. Dann ist der Zug weg. Bei Nebius kamen dann direkt 50 Prozent on Top. Ob die Aktien nochmal sinkt, vermutlich schon.
p
patte24h, 23.09.2025 7:02 Uhr
0
Moin, der Anstieg sieht danach aus, dass es auch erstmal wieder runter gehen wird. Mitnahmen? Oder doch noch einsteigen und die Welle mitreiten?
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.09.2025 6:18 Uhr
1
$CIFR steht kurz davor, einen historischen Höchstpreis zu erreichen. Es wird ein Wahnsinnsjahr. Es würde mich nicht wundern, wenn $CIFR bis Jahresende bei 40 bis 45 Dollar schließen würde. Ja. Ich denke, dass der Umsatz bis zum Jahresende um 200 bis 250 % steigen kann. Viele makroökonomische Faktoren tragen zu diesem Erfolg bei.
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.09.2025 6:16 Uhr
0
$CIFR hat 0,886 Log Fib durchbrochen, ist dabei, Allzeithochs herauszufordern, und verfügt über eine vollständige Bollinger-Band-Expansion, um zu beweisen, dass es Fluchtgeschwindigkeit nach oben hat. Es ist #Palantiring .
Kasi77
Kasi77, 23.09.2025 0:00 Uhr
0
Heute um 12:24 Uhr haben einige 🐳 $CIFR-Aktien im Wert von über 12,8 Millionen US-Dollar gekauft. 🚨 Bemerkenswert: Der $CIFR ist heute um 13 % gestiegen.
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 23:40 Uhr
1
Es gibt neue Ziele 17,22,29,32$
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.09.2025 22:44 Uhr
1
$CIFR – ZIEL ERREICHT: 12,50 $! 🎯 In den letzten Wochen haben wir einen stetigen Anstieg von $CIFR beobachtet. Der KI-Computersektor ist in Bewegung! $CIFR hatte ein klares inverses Kopf-Schulter-Muster mit einem Kursziel von 12,50 $. Glückwunsch an alle, die eingestiegen sind und diesen fantastischen Aufstieg mitgemacht haben! Was kommt als Nächstes?! $CIFR könnte hier eine Konsolidierung erleben, bevor es weiter nach oben geht. Wir haben immer noch 3 starke BLUE DIAMANTEN und einen VOLLEN Wal, der im wöchentlichen Zeitrahmen teilnimmt. Als nächstes könnte ein Test des neuen Höchstwerts bei 15,40 $ erfolgen. Wird dieses Niveau überschritten, könnten rasch höhere Preise folgen, insbesondere wenn $CIFR einen großen KI-Deal mit einem großen Namen im Wert von mehreren Milliarden Dollar ankündigt. Gerüchten zufolge hat $ORCL einen 20-Milliarden-Dollar-Deal mit potenziell $META abgeschlossen, der Deal mit $CIFR rückt immer näher. Ich werde ein Update geben, wenn wir einen rosa Diamanten bekommen! 🔁 Für tägliche $CIFR Updates erneut posten. Möchten Sie selbst Suite handeln? Schauen Sie sich den Link in meiner Biografie an! Du schaffst das! 🫳
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen