Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,46 EUR
+1,20 % +0,30
10:50:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 19:22 Uhr
1
Jetzt wirds eng. 😳😳
Matze96
Matze96, 25.09.2025 18:32 Uhr
0
DE0005936124 🙈 uiuiui
Matze96
Matze96, 25.09.2025 18:15 Uhr
0

Meinst du?😂 Heute war schon geisteskrank erst fast 15€ und jetzt das🙂😂

Jau das stimmt.
t
toboneu, 25.09.2025 17:58 Uhr
0
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. Wer ist Cat? Und was hat es mit dem Hammer auf sich?
f
freewi, 25.09.2025 17:47 Uhr
1
Geiler Rebound🙂😂 aber nachgekauft 🤷‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.09.2025 17:33 Uhr
1
Ick koof doch Keule!
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 17:01 Uhr
0

Cat ballert die Charts im Minuten Takt mega . $CIFR täglich Backtest eines steigenden 20-Wochen-SMA und Bildung eines schönen bullischen Hammers Oh mein Gott

Der Hammer gefällt mir. 👍👍
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:43 Uhr
1
Cat ballert die Charts im Minuten Takt mega . $CIFR täglich Backtest eines steigenden 20-Wochen-SMA und Bildung eines schönen bullischen Hammers Oh mein Gott
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:41 Uhr
0
Hansi, Pansi , Horsti und Borsti alle kaufen nach 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:39 Uhr
1
$CIFR steht erst am Anfang. 🚀 Alle unterschätzen, was auf uns zukommt. ⚡ Aktueller Standort: Der Google-Deal belief sich nur auf 160 MW … aber die Kapazität beträgt 500 MW. ⚡ 800 Millionen Dollar mehr als Treibstoff für weitere Expansion. ⚡ Allein ein Standort könnte zig Milliarden generieren. Das ist erst der Anfang. 🌎🔥 $CIFR #KI #Rechenzentren
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:37 Uhr
0
CIFR – 426.000 $ Käufer anrufen
f
freewi, 25.09.2025 16:29 Uhr
1
Meinst du?😂 Heute war schon geisteskrank erst fast 15€ und jetzt das🙂😂
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:25 Uhr
0
Wir werden heute noch grün . Irgendwelche HS wollten noch mit ins Boot . Der Kapitän der Klappstuhl Indianern hat gesagt daß er nochmal zurück fährt und sie abholt 😂😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:24 Uhr
0
😂
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 16:23 Uhr
0
$CIFR täglich Abgelehnt von Allzeithochs Backtesting der linearen Fibonacci-Unterstützung bei 0,786
f
freewi, 25.09.2025 16:22 Uhr
1
Ein rebound wie bei Iren bleibt bisher aus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 Battalion -7,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen