Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

64,33 EUR
-0,62 % -0,40
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.601
Holst
Holst, 30.06.2025 16:46 Uhr
0
Mit 230 Dollar meinst du sicherlich ein take Profit . Ein Stopp setzt man zur Absicherung falls der Kurs fällt. Alles andere ist Limit.
MareenLori
MareenLori, 30.06.2025 16:42 Uhr
0
Genau richtig
MareenLori
MareenLori, 30.06.2025 16:42 Uhr
0
Bei Tr geht es nicht da muss ich aufpassen.
Holst
Holst, 30.06.2025 16:42 Uhr
1
Der Stopp sollte aber so gesetzt sein das man auch Gewinne realisiert
I
Ibrahimpipor, 30.06.2025 16:41 Uhr
0

Also, ich würde glaube ich Gewinn mitnehmen und das in einer Aktie investieren. Zu mindestens machen, dass die Profis so

Danke ! Für die Empfehlung!
Holst
Holst, 30.06.2025 16:41 Uhr
0
Ja natürlich
I
Ibrahimpipor, 30.06.2025 16:41 Uhr
0
Das ist erste mal und der wird letzte mal !.ich laufe lassen mit ein Stop. Es ist gute idee oder !?
MareenLori
MareenLori, 30.06.2025 16:40 Uhr
0
Also, ich würde glaube ich Gewinn mitnehmen und das in einer Aktie investieren. Zu mindestens machen, dass die Profis so
Holst
Holst, 30.06.2025 16:39 Uhr
1
Warum kaufst du nicht richtige Aktien. Bei Optionsscheine musst du ständig aufpassen und vergleichen zum tatsächlichen Kurs.
I
Ibrahimpipor, 30.06.2025 16:24 Uhr
0
Ich habe Stopp eingesetzt!. ziel ist 230$
I
Ibrahimpipor, 30.06.2025 16:14 Uhr
0
Ja , ich bin am überlegen ob ich aussteige mit etwas gewinn oder lauden lassen oder ein Stopp einsetzen. Was empfehlest du Mareen . Ich habe turbo long gemacht und ich verliere mein fanz geld wenn der kurs 165 & erreicht!.
MareenLori
MareenLori, 30.06.2025 16:09 Uhr
0
Ziel ist 235
MareenLori
MareenLori, 30.06.2025 16:08 Uhr
0
Kommt wieder
I
Ibrahimpipor, 30.06.2025 16:07 Uhr
1
Ja ! Schade das ich nicht bei 163 raus war !
MareenLori
MareenLori, 30.06.2025 16:06 Uhr
0
Und hast noch dein Hebel?
I
Ibrahimpipor, 30.06.2025 16:05 Uhr
1
Der Kurs kämpft!. Ich drücke euch alle die Daumen um euer wünsche zu erfüllen!
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen