Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
J
Juri191112, 11.07.2025 18:38 Uhr
0
Denke wenn dann Montag, denke mal es wurden jetzt die wo long waren ausgespüllt unter anderem mich 😀 wenn es nicht noch tiefer geht
MareenLori
MareenLori, 11.07.2025 18:05 Uhr
0
Bin wieder drin und denke das heute Abend noch was kommt, zumindest drücke ich uns die Daumen.
J
Juri191112, 11.07.2025 17:36 Uhr
0
Das kamm so schnell konnte nicht reagieren, der Verlust tut weh
M
MarcelKI, 11.07.2025 16:57 Uhr
0
Meint ihr das steigt noch ?
Holst
Holst, 11.07.2025 16:50 Uhr
0
Oh ich sehe gerade 159, Scheiß muss ich noch mal nachlegen
Holst
Holst, 11.07.2025 16:36 Uhr
0
Bei 163 € nachgelegt
R
Rubler0815, 11.07.2025 16:15 Uhr
0
Hier geht ja au nix mehr 😞
J
Juri191112, 11.07.2025 14:19 Uhr
0
Ist aber auch kaum Bewegung drin, wenig Interesse, denke der ganze Fokus liegt auf den krypto Währungen
J
Juri191112, 11.07.2025 14:19 Uhr
0
Ist am kämpfen auf jedenfall :D wird aber immer wieder abgewiesen, hält aber auch immer dagegen wenn es sinkt
MareenLori
MareenLori, 11.07.2025 14:14 Uhr
0
Sehr schwierig
J
Juri191112, 11.07.2025 13:33 Uhr
0
Was denkt ihr geht es heute runter oder hoch, jetzt wo es so lange seitwärts geht
J
Juri191112, 10.07.2025 19:37 Uhr
0
Okay danke
L
Luscha, 10.07.2025 19:31 Uhr
0

Haben die US Zinssenkungen positiven oder negativen Einfluss auf circle kann mir das wer sagen?

Wenn man die Zinsen um 25 Basispunkte senkt,verdient circle ca.100Mio. weniger an Zinserträgen.
J
Juri191112, 10.07.2025 19:27 Uhr
0
Haben die US Zinssenkungen positiven oder negativen Einfluss auf circle kann mir das wer sagen?
L
Luscha, 10.07.2025 19:12 Uhr
0

Was denkt ihr, wird Circle heute oder morgen noch steigen?

Schwer zu sagen!!!Im moment scheint die Aktie zu konsolidieren😙
J
Juri191112, 10.07.2025 18:08 Uhr
0
Was denkt ihr, wird Circle heute oder morgen noch steigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
7 Stellantis -0,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
10 Siemens Energy -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 Siemens Energy -4,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen