Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
R
Roni.Alb, 16.07.2025 19:28 Uhr
0
Welche Broker würdest du mir empfehlen zum investieren?
S
SErnst, 16.07.2025 19:27 Uhr
0

Wem zmb?

?
R
Roni.Alb, 16.07.2025 19:00 Uhr
0

Warum höre ich immer Probleme nur über TR. warum wechselt ihr einfach nicht zu anderen Broker? Es gibt viele andere gute Brokers

Wem zmb?
Florian_Homm
Florian_Homm, 16.07.2025 18:22 Uhr
0
Ich gehe so short auf den Müll, dass es burnt.
S
Soulmate, 16.07.2025 18:20 Uhr
0
Achterbahnfahrt))
F
Fabiano1980, 16.07.2025 18:09 Uhr
0
Läuft ganz gut heute
R
Romandd, 16.07.2025 17:44 Uhr
0
Ich wollte kaufen geht aber nicht
S
Spoiler1, 16.07.2025 17:27 Uhr
0
Gibt es einen grund ?
S
SErnst, 16.07.2025 17:12 Uhr
0
Und jetzt dreht die Circle 😎
S
SErnst, 16.07.2025 17:12 Uhr
1
Warum höre ich immer Probleme nur über TR. warum wechselt ihr einfach nicht zu anderen Broker? Es gibt viele andere gute Brokers
g
gtan76, 16.07.2025 16:40 Uhr
0

Spinnt bei euch auch TR

aktualisiert irgendwie nur sporadisch mal, oder was meinst du genau?
R
Romandd, 16.07.2025 16:15 Uhr
0
Spinnt bei euch auch TR
K
Kerstin55, 16.07.2025 9:26 Uhr
1
Wäre blöd, mit einem Minus jetzt hinaus zu gehen. So ein riesiger Abfall nach unten (im Vergleich zu vorher) ist es doch auch gar nicht. Dafür ist es immerhin noch zu stabil. Wird schon wieder werden. Muss man beobachten (auch die Entwicklung in den USA).
M
MarcelKI, 16.07.2025 8:59 Uhr
0
Geht ihr raus? Oder haltet ihr ?
MareenLori
MareenLori, 15.07.2025 23:16 Uhr
0
So wir haben die Antwort für heute
MareenLori
MareenLori, 15.07.2025 23:16 Uhr
0
Der Gesetzentwurf wurde im Senat noch nicht behandelt, und die US-Notenbank Federal Reserve hat nicht den Wunsch geäußert, eine digitale Zentralbankwährung zu entwickeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 STRA auf StrategyB -2,24 %
Alle Diskussionen