Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
63,58
EUR
-5,99 % -4,05
11:25:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.599
L
Luscha,
22.07.2025 10:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/stablecoins-schocken-die-wall-street-bank-aktie-crasht-20383538.html
J
Juri191112,
22.07.2025 9:58 Uhr
0
Dann solltest du vlt auch lieber ans Tierheim spenden 😀
K
Kerstin55,
22.07.2025 9:06 Uhr
0
Gerne 👍! Bei mir sind die letzten Tage (besonders gestern) auch einige Aktien vom guten Plusbereich ins Minus gerutscht. Ist sehr ärgerlich, aber kommt eben vor (meist durch Gewinnmitnahmen und Kurskorrekturen nach größeren Anstiegen). Geduld ist wichtig, um die Schwankungen auszuhalten und nicht in Panik zu verkaufen. Und wenn wir hier alle eine Glaskugel hätten, gäbe es an der Börse nur Multimillionäre.
K
Kerstin55,
22.07.2025 8:47 Uhr
0
Naja als Laie darf ich doch trozdem Erfahrungen machen, oder war jeder von anfang an profi mit den maximalen gewinnen, bei meinem letzten short habe ich eine gute 5 stellige Summe gemacht, den Verlust vom Vortag wieder eingeholt, mit xrp wo nur halte bin ich so gut im Plus das ich mir experimente leisten kann, um Erfahrungen zu sammeln, danke für deinen unnötigen Beitrag
Denk Dir nichts! Leider gibt es in manchen Foren verstärkt Leute, die Andere anpöbeln und niedermachen und sich schadenfroh sowie völlig überheblich über deren (momentane) Misserfolge äußern. Und ob das alles solche Profis sind, wie sie sich darstellen, sei dahingestellt. Das braucht wirklich keiner!
Juri191112,
22.07.2025 8:32 Uhr
0
Naja als Laie darf ich doch trozdem Erfahrungen machen, oder war jeder von anfang an profi mit den maximalen gewinnen, bei meinem letzten short habe ich eine gute 5 stellige Summe gemacht, den Verlust vom Vortag wieder eingeholt, mit xrp wo nur halte bin ich so gut im Plus das ich mir experimente leisten kann, um Erfahrungen zu sammeln, danke für deinen unnötigen Beitrag
Bornholm70,
21.07.2025 22:20 Uhr
0
Weil man als Laie davon besser die Finger lässt oder stattdessen sein Geld dem örtlichen Tierheim spendet als es die Gosse runter zu spülen.
J
Juri191112,
18.07.2025 19:05 Uhr
0
Das ist schön sei dir gegönnt, hilft mir leider auch nicht weiter 😀
Florian_Homm,
18.07.2025 18:59 Uhr
0
Im Durchschnitt gibt es einen einzigen Milliardär in einer Stadt wie Frankfurt. Da ich in Dresden wohne, bin ich hier vermutlich der Einzige, vielleicht noch die Kinder und Enkel von Ardenne.
J
Juri191112,
18.07.2025 18:07 Uhr
0
Ich komme auf das gehüpft nicht klar, geht's runter oder hoch diese Ungewissheit
Juri191112,
18.07.2025 17:23 Uhr
0
Das ist unfair es spring hin und her aber mein hebel wird trozdem kleiner ohne Gewinn dazu zu bekommen, kann mir wer erklären wieso das so ist
J
Juri191112,
18.07.2025 16:42 Uhr
0
Denkst er geht wieder hoch ohne unter die 200 zu gehen
J
Juri191112,
18.07.2025 16:38 Uhr
0
Wenn bis 200 fällt hab ich mein Verlust wieder drin, würd gerne auch mal gewinn machen
J
Juri191112,
18.07.2025 16:37 Uhr
0
Was schätzt ihr wie weit es fallen kann, wenn man nicht übertreibt
M
MarcelKI,
18.07.2025 16:35 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hast du insider wissen?😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,05 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,07 % | Alle Diskussionen |