Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

64,33 EUR
-0,62 % -0,40
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.601
Holst
Holst, 30.06.2025 16:46 Uhr
0
Mit 230 Dollar meinst du sicherlich ein take Profit . Ein Stopp setzt man zur Absicherung falls der Kurs fällt. Alles andere ist Limit.
MareenLori
MareenLori, 30.06.2025 16:42 Uhr
0
Genau richtig
MareenLori
MareenLori, 30.06.2025 16:42 Uhr
0
Bei Tr geht es nicht da muss ich aufpassen.
Holst
Holst, 30.06.2025 16:42 Uhr
1
Der Stopp sollte aber so gesetzt sein das man auch Gewinne realisiert
I
Ibrahimpipor, 30.06.2025 16:41 Uhr
0

Also, ich würde glaube ich Gewinn mitnehmen und das in einer Aktie investieren. Zu mindestens machen, dass die Profis so

Danke ! Für die Empfehlung!
Holst
Holst, 30.06.2025 16:41 Uhr
0
Ja natürlich
I
Ibrahimpipor, 30.06.2025 16:41 Uhr
0
Das ist erste mal und der wird letzte mal !.ich laufe lassen mit ein Stop. Es ist gute idee oder !?
MareenLori
MareenLori, 30.06.2025 16:40 Uhr
0
Also, ich würde glaube ich Gewinn mitnehmen und das in einer Aktie investieren. Zu mindestens machen, dass die Profis so
Holst
Holst, 30.06.2025 16:39 Uhr
1
Warum kaufst du nicht richtige Aktien. Bei Optionsscheine musst du ständig aufpassen und vergleichen zum tatsächlichen Kurs.
I
Ibrahimpipor, 30.06.2025 16:24 Uhr
0
Ich habe Stopp eingesetzt!. ziel ist 230$
I
Ibrahimpipor, 30.06.2025 16:14 Uhr
0
Ja , ich bin am überlegen ob ich aussteige mit etwas gewinn oder lauden lassen oder ein Stopp einsetzen. Was empfehlest du Mareen . Ich habe turbo long gemacht und ich verliere mein fanz geld wenn der kurs 165 & erreicht!.
MareenLori
MareenLori, 30.06.2025 16:09 Uhr
0
Ziel ist 235
MareenLori
MareenLori, 30.06.2025 16:08 Uhr
0
Kommt wieder
I
Ibrahimpipor, 30.06.2025 16:07 Uhr
1
Ja ! Schade das ich nicht bei 163 raus war !
MareenLori
MareenLori, 30.06.2025 16:06 Uhr
0
Und hast noch dein Hebel?
I
Ibrahimpipor, 30.06.2025 16:05 Uhr
1
Der Kurs kämpft!. Ich drücke euch alle die Daumen um euer wünsche zu erfüllen!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Battalion +4,07 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen