Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

64,33 EUR
-0,62 % -0,40
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.601
E
Eddisaan, 03.07.2025 13:04 Uhr
1
Die vorgezogenen US- Markdaten( Arbeitslosenqoute, Landwirtschaft , Handelsbilanzen), wegen 4.07, werden positiv erwartet. Daher gehe ich stark davon aus, dass diese Daten die Börse beflügeln. CRCL wird erneut versuchen den 2-Widerstand bei 193,99$ zu erobern. Mit 185,98$ 1x Widerstand sollte keine große Hürde sein.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 12:16 Uhr
0

Habe nochmal ordentlich nachgelegt wird wieder auf 200 EUR zugehen

Ja mein Gefühl ist es auch
U
Ufoline, 03.07.2025 12:02 Uhr
0

Habe nochmal ordentlich nachgelegt wird wieder auf 200 EUR zugehen

Hellseher ?
M
Mariusi86, 03.07.2025 11:25 Uhr
0
Habe nochmal ordentlich nachgelegt wird wieder auf 200 EUR zugehen
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 8:03 Uhr
3
https://www.finanztrends.de/news/circle-aktie-krass/
K
Kerstin55, 02.07.2025 21:51 Uhr
1

🤲🍀 hoffentlich!

Ja 🍀, stehe ziemlich fett im Minus hier und hoffe ganz stark auf einen baldigen Anstieg, um.erst einmal wieder glimpflich rauszukommen und anderweitig zu investieren. Aber so geht es sicher einigen.
I
Ibrahimpipor, 02.07.2025 21:42 Uhr
0
🤲🍀 hoffentlich!
K
Kerstin55, 02.07.2025 21:40 Uhr
0
Coinbase steigt wieder. Jetzt müsste Circle langsam mal nachziehen ...
I
Ibrahimpipor, 02.07.2025 20:57 Uhr
1
Ich glaube ehr bei 168 $ , hoffentlich 😊
L
Lüning2, 02.07.2025 20:55 Uhr
0

Was bedeutet diese Chart ? .

Meiner Ansicht nach bietet der Bereich um 108$ eine solide Unterstützung.
MareenLori
MareenLori, 02.07.2025 20:53 Uhr
0

Freitag hat aber die US-Börse geschlossen 🤔

Ja habe ich eben auch gesehen bin heute noch bei Dienstag😂😂. Habe Urlaub 🤷‍♀️
I
Ibrahimpipor, 02.07.2025 20:52 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/F6ew1pvU

Was bedeutet diese Chart ? .
L
Lüning2, 02.07.2025 20:40 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/F6ew1pvU
F
Factory999, 02.07.2025 20:10 Uhr
1

Nein wir haben Euro kannst ja selber dann umrechnen .

Quatsch, man bewertet an der heimatbörse. Frag doch mal dein Broker, ob du die us Aktie in Euro oder usd kaufst….. ?
K
Kerstin55, 02.07.2025 19:11 Uhr
0

Nein wir haben Euro kannst ja selber dann umrechnen .

👍 Ganz genau!
MareenLori
MareenLori, 02.07.2025 18:55 Uhr
0
Nein wir haben Euro kannst ja selber dann umrechnen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen