Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.598
TradingWife
TradingWife, 12.08.2025 22:41 Uhr
0
Halte langfristig
TradingWife
TradingWife, 12.08.2025 22:41 Uhr
0
Hab 250 Anteile bei 145€ gekauft
TradingWife
TradingWife, 12.08.2025 22:40 Uhr
0
Die Zahlen waren beeindruckend heute! Circle hat seine Q2 Zahlen vorgelegt Umsatz von $658,08 Mio. übertrifft die Erwartungen von $644,72 Mio. Gewinn je Aktie von -$4,48 verfehlt die Erwartungen von $0,34 Ausblick: USDC Zirkulation 40% CAGR (mehrjährig) Andere Umsätze (FY2025) zwischen $75-85 Mio.
D
Damian79, 12.08.2025 22:40 Uhr
0
Nicht viel. 130 Anteil bei 140€
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:39 Uhr
0
Und an welche Kurs hast gekauft
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:39 Uhr
0
Wie viel Anteile
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:39 Uhr
0
Wie viel hast du?
D
Damian79, 12.08.2025 22:39 Uhr
0
Gut. Dann also geduld haben. Bin jetzt mit 10€ im minus pro Anteil
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:39 Uhr
0
Dann steigt automatisch schneller
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:39 Uhr
0
Und sehr vieelllllll
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:39 Uhr
0
Die Amis kaufen jetzt sehr günstig
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:38 Uhr
0
Ja
D
Damian79, 12.08.2025 22:38 Uhr
0
Eine Aufwärtstrend ist also da!
TradingWife
TradingWife, 12.08.2025 22:37 Uhr
0
Das ist der Grund der Gegenbewegung
TradingWife
TradingWife, 12.08.2025 22:37 Uhr
0
Circle plant die Ausgabe von 2 Millionen Aktien der Klasse A, während die verkaufenden Aktionäre die Ausgabe von 8 Millionen Aktien der Klasse A planen.
D
Damian79, 12.08.2025 22:36 Uhr
0
Die amis haben noch paar Stunden auf. Kann viel passieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 IPO CSG -2,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +1,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen