Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.599
J
Juri191112, 12.08.2025 22:35 Uhr
0
Die wo short sind haben gutes geld gemacht
J
Juri191112, 12.08.2025 22:34 Uhr
0
Ups long*
J
Juri191112, 12.08.2025 22:33 Uhr
0
Bin short kann nicht verkaufen
J
Juri191112, 12.08.2025 22:33 Uhr
0
Geduld ist gut hoffe jetzt ist die Grenze und es fängt sich jetzt ein wenig
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:33 Uhr
0
Morgen bereust du dich wenn du jetzt verkaufst
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:32 Uhr
0
Geduld haben
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:32 Uhr
0
Gespult
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:32 Uhr
0
Ja warten
J
Juri191112, 12.08.2025 22:32 Uhr
0
Bringt mir auch nichts ohne Geld
D
Damian79, 12.08.2025 22:32 Uhr
0
Waren die Zahlen so schlecht
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:32 Uhr
0
160€ heute das ist 30€ unterscheid
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:31 Uhr
0
Und warten dass morgen bis 145€ steig
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:31 Uhr
0
Die kaufen jetzt günstiger
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:31 Uhr
0
Die Amis Wollen dass du Geld verlierst
D
Damian79, 12.08.2025 22:31 Uhr
0
Die Gier wieder. Und ich kann nichts machen. Bei ing ab 22 Uhr Schluss
A
Alikhannn, 12.08.2025 22:31 Uhr
0
Normal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen