Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,62 EUR
-2,26 % -0,13
21:39:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.530
U
Un_bekannt12, 30. Mär 13:52 Uhr
0

Dort könnten Sie natürlich auch erzählen, wann sie was ausliefern. Ist ja kein Hexenwerk

Erzählen nicht, das können sie schon ganz gut. Das Problem bisher sind ja nicht fehlende Ankündigungen sondern konkrete Abschlüsse die auch umsatzwirksam sind. Und solange da nicht passiert 🤷
C
ChuckTheHamster, 30. Mär 16:41 Uhr
0
Immerhin kein Absturz heute
T
Tertullianus, 30. Mär 19:02 Uhr
0

Immerhin kein Absturz heute

Stieg doch sogar Briefwert momentan Nähe 6€
W
WilliKunze, 30. Mär 19:31 Uhr
0
Krasser Verlust wer bei 40 rein ist, gibt es da schon Maßnahmen seitens Sammelklagen oder der Bafin?
Drumski
Drumski, 30. Mär 19:45 Uhr
0

Krasser Verlust wer bei 40 rein ist, gibt es da schon Maßnahmen seitens Sammelklagen oder der Bafin?

Mach mal halblang, wir schon fast bei 6🤣
T
Tertullianus, 30. Mär 9:21 Uhr
0
Dort könnten Sie natürlich auch erzählen, wann sie was ausliefern. Ist ja kein Hexenwerk
U
Un_bekannt12, 30. Mär 9:14 Uhr
0

Dort? Gar nix. Sie müssten halt Auslieferungspläne aufzeigen

Ja, das wäre mal was. Ob sie das tun??? Ich hab da meine Zweifel. Aber defintitv nicht zu so einem Termin.
T
Tertullianus, 29. Mär 16:27 Uhr
0

Was soll da auch neues kommen?

Dort? Gar nix. Sie müssten halt Auslieferungspläne aufzeigen
U
Un_bekannt12, 29. Mär 15:29 Uhr
0
Was soll da auch neues kommen?
T
Tertullianus, 29. Mär 9:45 Uhr
0
Dafür muss man da hoc News machen
T
Tertullianus, 29. Mär 9:44 Uhr
1
Natürlich kommt da nix Neues
N
Nikolaus25, 28. Mär 22:46 Uhr
0
Wie erwartet kam wohl nicht viel Neues, denn sonst wäre das längst veröffentlicht worden.
J
Joevanni89, 28. Mär 17:23 Uhr
0
Gibt's schon Neuigkeiten?
N
Nikolaus25, 28. Mär 13:16 Uhr
0
Hoffentlich nicht, jetzt sollte heute oder spätestens am 16.04 Klartext geredet werden. Wir werden sehen.
T
Tertullianus, 28. Mär 12:44 Uhr
0

Und man kann sich als Investor anmelden.

Hab ich versucht. Bekam keine Antwort. Außerdem ist es Bla Bla
T
Tertullianus, 28. Mär 12:44 Uhr
0

Nur 1 Person halbe Stunde, denke, da gibt es nur Bla, bla, das Meeting am 16.04. ist größer angelegt und betrifft ausschließlich Circus.

Wie lange dauert es deiner Meinung nach, konkrete Verkäufe und Termine für Auslieferungen zu nennen? Denn nur das ändert was am Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 Iris Energy -3,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen