Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,48 EUR
-3,18 % -0,18
17:11:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.530
J
JohnnyStock, 1. Apr 10:09 Uhr
0
Jeder redet es sich so schön wie er selber möchte… warten wir mal 3 Monate
T
Tertullianus, 1. Apr 10:34 Uhr
0

Jeder redet es sich so schön wie er selber möchte… warten wir mal 3 Monate

Keiner redet hier irgendetwas schön. Das bedeutet aber nicht, dass man deinen erfundenen, absolut nicht zu belegenden Unfug ernst nimmt.
T
Tertullianus, 1. Apr 10:34 Uhr
0
Der erfundene Quatsch liefert auch 0,0 informativen Mehrwert
Drumski
Drumski, 1. Apr 11:08 Uhr
0
Kommt mal wieder von der Tanne🙂 Niemand hier weiß genaues und die hoch kreativen Mitteilungen von Circus helfen auch nicht weiter. Jetzt erstmal Kursanstieg 👍
T
Tertullianus, 1. Apr 11:38 Uhr
0

Kommt mal wieder von der Tanne🙂 Niemand hier weiß genaues und die hoch kreativen Mitteilungen von Circus helfen auch nicht weiter. Jetzt erstmal Kursanstieg 👍

Stimmt, aber ständig denselben Quark von den Aitme Kisten zu lesen, ist redundant.
T
Tertullianus, 1. Apr 9:24 Uhr
0

Oh doch, deshalb muss man ja auch stets die Aussagen auf die Quellen überprüfen.

Nein, sie denkt sich nichts aus. Sie kombiniert deine Fragen mit Dingen, die sie im Internet findet. Die Behauptung zu wissen, dass Circus nur alte Aitme Modelle bei Rewe und Meta stehen hat, ist dagegen eine reine Erfindung. Die KI könnte diese wiedergeben, aber macht sich selbst solche Gedanken nicht ohne Zutun
N
Nikolaus25, 1. Apr 9:15 Uhr
0
Oh doch, deshalb muss man ja auch stets die Aussagen auf die Quellen überprüfen.
T
Tertullianus, 1. Apr 8:53 Uhr
0
Halluzinieren kann eine KI dagegen nicht 👍🏼😅
T
Tertullianus, 1. Apr 8:53 Uhr
0

Ihr spottet hier, wenn ich mal eine KI Zusammenfassung sende, die übrigens auch gerade sehr kritisch ist. Aber hier wird gerade mehr halluziniert, als es eine KI je zustande bringen würde 🤣.

Die KI ist so kritisch und so zuversichtlich wie die Fragen, die man stellt. Zudem wertet sie Beiträge in Foren aus. Das hat halt wirklich nicht viel zu sagen.
T
Tertullianus, 1. Apr 8:52 Uhr
1

Die Definition was eine Series 4 Kiste ist obliegt alleine ihnen. Wenn sie also sagen mit den Neuerungen ist es Series 4 dann ist es Scheiß egal ob dir alte Basis schon produziert ist. Sehr hier absolut keinen Betrug sondern eher cleveres Vorgehen. Daher bleibe ich 100% dabei dass es geupgradtete aitme Kisten sind.

Nö, es ist keine Definitionssache, wenn sie sagen, sie produzieren Series 4 in der Serienproduktion in China und diese Series 4 bei Rewe steht. Du definierst dir hier Dinge zusammen, nicht Circus. Es wäre massiver Betrug. Außerdem wäre nicht erklärbar, wieso der Rewe in Bonn erst im Januar beliefert wurde und das Dalwigk erst im Juni. Die Produktion ist in China, aber produziert wenig. Und das hat sicher Gründe Alles andere ist einfach nur ausgedachter Krams
K
KönigPrächtig, 1. Apr 8:50 Uhr
0

Ihr spottet hier, wenn ich mal eine KI Zusammenfassung sende, die übrigens auch gerade sehr kritisch ist. Aber hier wird gerade mehr halluziniert, als es eine KI je zustande bringen würde 🤣.

Dann schreib doch gerne wie es wirklich ist
N
Nikolaus25, 1. Apr 8:00 Uhr
0
Ihr spottet hier, wenn ich mal eine KI Zusammenfassung sende, die übrigens auch gerade sehr kritisch ist. Aber hier wird gerade mehr halluziniert, als es eine KI je zustande bringen würde 🤣.
J
JohnnyStock, 1. Apr 7:45 Uhr
0
Die Definition was eine Series 4 Kiste ist obliegt alleine ihnen. Wenn sie also sagen mit den Neuerungen ist es Series 4 dann ist es Scheiß egal ob dir alte Basis schon produziert ist. Sehr hier absolut keinen Betrug sondern eher cleveres Vorgehen. Daher bleibe ich 100% dabei dass es geupgradtete aitme Kisten sind.
Drumski
Drumski, 31. Mär 22:42 Uhr
0

Doch, es sind laut Circus produzierte Kisten. Im September wurden sie produziert und Ende Oktober ausgeliefert. Links dazu waren hier auch mehrfach im Chat. Und wenn es anders wäre, wäre es weiterhin Betrug. Das würde ich Circus mal bei aller Kritik nicht unterstellen

Ok. War zwischendurch raus, das habe ich nicht mitbekommen.
T
Tertullianus, 31. Mär 22:34 Uhr
0

Das ist einfach: Es war der schnellste Weg um die Kisten in den Markt zu bringen. Außerdem konnte man sicherlich einige Kenntnisse für künftige Produktionsabläufe gewinnen. Die derzeitigen Piloten sind höchstwahrscheinlich noch keine neu produzierten Kisten, eher Frankenstein Maschinen 😂 Eigentlich ist das nicht schlimm, sehe da auch keinen Betrug. Eher dämlich so wenig darüber zu kommunizieren. Aber ganz klar, auch ich stochere im Trüben…

Doch, es sind laut Circus produzierte Kisten. Im September wurden sie produziert und Ende Oktober ausgeliefert. Links dazu waren hier auch mehrfach im Chat. Und wenn es anders wäre, wäre es weiterhin Betrug. Das würde ich Circus mal bei aller Kritik nicht unterstellen
T
Tertullianus, 31. Mär 22:32 Uhr
0

Die Dinger aus China haben massiv Verzögerung und scheinbar Probleme

Nö, die weiteren haben Verzögerungen. Laut Circus, weil Kinderkrankheiten beseitigt werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,28 %
Alle Diskussionen