Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,925 EUR
-7,28 % -0,465
14:50:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.508
G
Germantrader2024, 14.03.2026 17:26 Uhr
0

Hier wird glaube ich viel zusammenphantasiert. Spätestens ab Juli beginnt der Rollout, vielleicht auch schon etwas früher. Wenn es nochmal unter 6€ geht werde ich noch ein wenig verbilligen, statt in der Panik Phase verkaufen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Du phantasierst dir deinen Rollout aber auch zusammen.
N
Nikolaus25, 14.03.2026 17:14 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/circus-aktie-wird-2026-das-entscheidende-jahr/?utm_source=WO&utm_medium=rss&utm_campaign=circus-aktie-wird-2026-das-entscheidende-jahr
N
Nikolaus25, 14.03.2026 17:12 Uhr
0
Hier wird glaube ich viel zusammenphantasiert. Spätestens ab Juli beginnt der Rollout, vielleicht auch schon etwas früher. Wenn es nochmal unter 6€ geht werde ich noch ein wenig verbilligen, statt in der Panik Phase verkaufen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Drumski
Drumski, 14.03.2026 16:45 Uhr
0
Ok, soweit ich dem hier folgen kann gibt es vermutlich 6 Kisten. Was ist eigentlich mit der „Produktionshalle“, wer trägt dafür die Kosten? Celestica hält das Ding ja vor, das werden die sicherlich auch nicht umsonst machen. Aus allem hier geschilderten muss man ja fast zwangsläufig entnehmen, die Halle wird nicht oder wenig genutzt.
R
Reduwte626, 14.03.2026 14:44 Uhr
1
Dalwigk wird einen der Aitme-Prototypen erhalten, die derzeit bei Rewe im Einsatz sind. Rewe erhält im Gegenzug einen der neuen Roboter, die von Circus gemietet wurden. Das ist der Grund für die Verzögerung bei Dalwigk. Momentan gibt es noch keine Verträge, nur Tests. Es schmerzt mich auch, da ich so viel Geld verloren habe, aber so ist die Realität. Der kleine Nik hat uns alle hinters Licht geführt, zumindest vorerst.
R
Reduwte626, 14.03.2026 14:27 Uhr
1

Das weißt du nicht. Das ist eine bloße Meinung. Wenn sie diesbezüglich tatsächlich wissentlich lügen, dann zeige sie an. Kommt meiner Einschätzung nach nichts bei raus

Das ist keine Meinung, sondern Realität. Die Anleiheemission ist Voraussetzung für das Leasing der sechs Roboter an Rewe, die Armee und Mercedes. Die drei einzigen Kunden von Circus haben sie noch nicht gekauft. Derzeit liegen keine Verträge vor. Vielleicht kommen bis Ende dieses oder im nächsten Jahr welche zustande. Aber im Moment existiert nichts, keine Serienproduktion. Die 500 Bestellungen existieren vorerst nicht. Das ist keine Meinung, sondern Realität.
N
Nikolaus25, 14.03.2026 14:12 Uhr
0
Genau das habe ich mir von der KI genauer erklären lassen. Das Posting oben war nur die Zusammenfassung. Kurz zusammengefasst besteht der Sinn darin schneller skalieren zu können ohne zuvor zu viel Geld vorstrecken zu müssen. Das passt auch zu dem ersten Video oben (das 2. ist nur Bla bla). Wenn nur 80 % von dem umgesetzt wird, mache ich mir um meine Aktien keine Sorgen.
T
Tertullianus, 14.03.2026 14:01 Uhr
0

Und selbst die Kisten aus den Piloten sind nicht gekauft sondern überlassen/gemietet/geleast So ist die bittere Wahrheit. Ich halte aktuell noch genau 5 Aktien und schaue mir das Drama mal von der Seitenlinie an.

Das stimmt leider! Und die weiteren Ca 1 an Mercedes und die Bundeswehr sind über Anleihen finanziert. Verstehe ich auch nicht.
T
Tertullianus, 14.03.2026 14:01 Uhr
0

Tatsächlich gibt es keine zahlenden Kunden. Keine Verträge.

Das weißt du nicht. Das ist eine bloße Meinung. Wenn sie diesbezüglich tatsächlich wissentlich lügen, dann zeige sie an. Kommt meiner Einschätzung nach nichts bei raus
T
Tertullianus, 14.03.2026 14:00 Uhr
0

Betrug.

Es gibt dafür einen klaren Straftatbestand im StGB. Kannst es ja prüfen lassen. Es ist ein Absichtsdelikt. Wenn sie 500 Aufträge haben, dann ist völlig egal, ob es doch nicht klappt - egal aus welchem Gründen.
U
Un_bekannt12, 14.03.2026 11:37 Uhr
0

Tatsächlich gibt es keine zahlenden Kunden. Keine Verträge.

Und selbst die Kisten aus den Piloten sind nicht gekauft sondern überlassen/gemietet/geleast So ist die bittere Wahrheit. Ich halte aktuell noch genau 5 Aktien und schaue mir das Drama mal von der Seitenlinie an.
U
Un_bekannt12, 14.03.2026 11:35 Uhr
1

Tatsächlich gibt es keine zahlenden Kunden. Keine Verträge.

So ist es und außer den Pilotprojekten keine einzige feste Bestellung.
R
Reduwte626, 14.03.2026 10:49 Uhr
1

Das denke ich nicht. Es bedeutet wahrscheinlich eher, dass die vermeintlichen Großkunden einfach das Geld für den Ca 1 nicht ausgeben wollen. Sie kaufen die Dinger nicht

Tatsächlich gibt es keine zahlenden Kunden. Keine Verträge.
R
Reduwte626, 14.03.2026 10:41 Uhr
2

Es geht einmal um die 5000 nach China, Absichtserklärunen. Und dann die angeblichen 500 fixen Bestellungen.

Betrug.
G
Germantrader2024, 14.03.2026 10:38 Uhr
0

Die 5000 sind unverbindliche Interessenerklärungen. Das ist aber bekannt

Es geht einmal um die 5000 nach China, Absichtserklärunen. Und dann die angeblichen 500 fixen Bestellungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,63 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,63 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,27 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
6 Canopy Hauptforum +0,66 %
7 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen