Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,475 EUR
-4,78 % -0,275
13:10:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.530
W
WilliKunze, 30. Mär 19:31 Uhr
0
Krasser Verlust wer bei 40 rein ist, gibt es da schon Maßnahmen seitens Sammelklagen oder der Bafin?
T
Tertullianus, 30. Mär 19:02 Uhr
0

Immerhin kein Absturz heute

Stieg doch sogar Briefwert momentan Nähe 6€
C
ChuckTheHamster, 30. Mär 16:41 Uhr
0
Immerhin kein Absturz heute
U
Un_bekannt12, 30. Mär 13:52 Uhr
0

Dort könnten Sie natürlich auch erzählen, wann sie was ausliefern. Ist ja kein Hexenwerk

Erzählen nicht, das können sie schon ganz gut. Das Problem bisher sind ja nicht fehlende Ankündigungen sondern konkrete Abschlüsse die auch umsatzwirksam sind. Und solange da nicht passiert 🤷
T
Tertullianus, 30. Mär 9:21 Uhr
0
Dort könnten Sie natürlich auch erzählen, wann sie was ausliefern. Ist ja kein Hexenwerk
U
Un_bekannt12, 30. Mär 9:14 Uhr
0

Dort? Gar nix. Sie müssten halt Auslieferungspläne aufzeigen

Ja, das wäre mal was. Ob sie das tun??? Ich hab da meine Zweifel. Aber defintitv nicht zu so einem Termin.
T
Tertullianus, 29. Mär 16:27 Uhr
0

Was soll da auch neues kommen?

Dort? Gar nix. Sie müssten halt Auslieferungspläne aufzeigen
U
Un_bekannt12, 29. Mär 15:29 Uhr
0
Was soll da auch neues kommen?
T
Tertullianus, 29. Mär 9:45 Uhr
0
Dafür muss man da hoc News machen
T
Tertullianus, 29. Mär 9:44 Uhr
1
Natürlich kommt da nix Neues
N
Nikolaus25, 28. Mär 22:46 Uhr
0
Wie erwartet kam wohl nicht viel Neues, denn sonst wäre das längst veröffentlicht worden.
J
Joevanni89, 28. Mär 17:23 Uhr
0
Gibt's schon Neuigkeiten?
N
Nikolaus25, 28. Mär 13:16 Uhr
0
Hoffentlich nicht, jetzt sollte heute oder spätestens am 16.04 Klartext geredet werden. Wir werden sehen.
T
Tertullianus, 28. Mär 12:44 Uhr
0

Und man kann sich als Investor anmelden.

Hab ich versucht. Bekam keine Antwort. Außerdem ist es Bla Bla
T
Tertullianus, 28. Mär 12:44 Uhr
0

Nur 1 Person halbe Stunde, denke, da gibt es nur Bla, bla, das Meeting am 16.04. ist größer angelegt und betrifft ausschließlich Circus.

Wie lange dauert es deiner Meinung nach, konkrete Verkäufe und Termine für Auslieferungen zu nennen? Denn nur das ändert was am Kurs
N
Nikolaus25, 28. Mär 12:17 Uhr
0
Und man kann sich als Investor anmelden.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,27 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 VW Hauptdiskussion -0,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen